ZitatOriginal geschrieben von chrizw
denn ich habe noch nie ein gebrandetes Nokia oder Siemens Handy gesehen.
hier
nur eins von div. Beispielen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrizw
denn ich habe noch nie ein gebrandetes Nokia oder Siemens Handy gesehen.
hier
nur eins von div. Beispielen...
Warum nutzt Du nicht die "Suche", sammelst Infos zu den Geräten und entscheidest Dich dann?
Das ist uralt und natürlich hoax!!!
ZitatOriginal geschrieben von Borussia_MG
Nun ja, ich habe mitbekommen, daß bis jetzt zwei SE Geräte richtige Namen von Vodafone erhalten werden. Das eine soll "Cora" und das eine "Amy" heißen.
Markstart: eines im Mai und eines im August
:confused:
Gibts hierzu mittlerweile nähere Infos?
Oder sind "Cora" und "Amy" K700i und F500i?
Singapur (dpa) - Dank ihrer flinken Daumen hat eine 23-Jährige aus Singapur einen neuen Rekord im Schnellschreiben von SMS-Botschaften aufgestellt. Kimberly Yeo tippte in 43,24 Sekunden 26 Wörter, wie die Singapurer Zeitung «Straits Times» meldete.
Als bislang schellsten SMS-Schreiber führe das Guinnessbuch der Rekorde den Briten James Trusler, der im vergangenen September für 26 Wörter immerhin 67 Sekunden gebraucht habe, hieß es.
Yeo erzielte den neuen Rekord mit einem 160 Zeichen umfassenden Satz auf Englisch, der übersetzt in etwa lautet: «Die mit Rasiermesser scharfen Zähnen ausgestattenen Piranhas der Gattungen Serrasalmus und Pygocentrus sind die gefährlichsten Süßwasserfische der Welt. Tatsächlich greifen sie Menschen nur selten an.»
So, die Entscheidung muss nun fallen!
Denke mal hierbei kann man nicht viel falsch machen.
Meint ihr die Bedinung ist relativ einfach?
ja... also 14k habe ich auch noch nicht gehört... 3-4k okay, aber 14.000??
Das muss ja mehr als eine Sucht sein... fast krankhaft?
Du warst sicher auch in Behandlung deswegen, oder? ![]()
btw. das sind fast 500/Tag
Das Topic sollte eher heissen: "K700i + Gerät x" ab 0,00 EURO...
hmmm... mit Rayman hatte ich keine Probs..
motoGP klappt auch!
mdoom leider nicht, und puzzlebobble ebenfalls nicht.
Macht es Sinn, die DL's erneut zu versuchen?
Hat die schon jmd. zum Laufen gebracht?
Ist das je offiziell von VF angekündigt worden?
Quellen?