Beiträge von Sidney

Zitat

Original geschrieben von Philalethes
    Was mache ich falsch? Gibt es irgendwo Stereo/Monoeinstellungen, die es zu beachten gilt?

Stecker richtig in Buchse?
    Nur ein Kanal auch beim Telefonieren (oder nur bei mp3)?
    Wenn obiges beides zutrifft, sende die Ware (welche wohl defekt ist, da das besagte HS von mehreren hier im Forum bezogen und auf Funktionallität verifiziert wurde) zurück und lass Dir ein heiles schicken.
    Wir reden doch von dem eigentl. für NEC phones hergestelltem Teil, gell?

edit: Das hier ?

Hi Tobi86!
    Nutz' mal die Suchfunktion dieses Forums... ;)
    U.a. gibt es das Stereo-HS direkt bei vodafone.de im Shop
    Zusätzliche Anbieter kompatibeler Headsets findest Du wie gesagt über die "Suche".

Was allerdings an der Optik des Z1010 stört (neben dem Volumen) ist dieses merkwürdige Design im aufgeklappten Zustand.
    Sehr ähnlich dem misslungendem Z600. Die Klappe ist nicht wie z.B. beim GX30 oberhalb sitzend angebracht, sondern relativ weit unten.
    Das mag innovativ aussehen, schön jedoch imo nicht...

Zitat

Original geschrieben von Locke
    Wer sagt, dass ich nicht NORMAL Auge in Auge mit meinen Umfeld verbal kommunizieren kann???

Das liegt auf der Hand!
    Die fehlt schlicht und ergreifend die nötige Zeit dazu...
    Bei den ganzen SMS/Tag hast Du kaum mehr Zeit eine normales "Auge in Auge" Gespäch zu führen... Und daraus folgt mittelfristig soziale Isolation. Ein ":-x" auf der Handytastatur ist nunmal was anderes als ein richtiger Kuss ;)

cu
    Sid (der mit Nachdruck den Tipp abgibt, sich an Deiner Stelle an eine Selbsthilfegruppe zu wenden)