hier verschwinden beiträge !

• Wäre schön, wenn es da nicht so viel zu diskutieren gäbe. Aber Ihr gebt Anlaß genug. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Ist es so das ihr auch ganze Threads löscht und somit auch Postings von Personen, die eigentlich "den Sünder" nur belehren wollten, unabsichtlich mitgelöscht werden?

Das ist nicht unabsichtlich, sondern liegt in der Natur der Sache. ;)
    Wenn ein Threadthema beispielsweise weit über das hinausgeht, was akzeptabel ist (so daß ein Schloß schon nicht mehr ausreicht, weil er auf gewisse Weise ausgeufert ist) und es erst eine Weile dauert, bis wir auf den Thread stoßen oder per Beitragsmeldung aufmerksam gemacht werden, sammeln sich in einem solchen Thread ja trotzdem ein paar Entrüstungspostings an (meistens in der Art von "Geht's noch?!?"). Fliegt der Thread dann in den Mülleimer, fliegen natürlich alle Entrüstungspostings aus dem Thread ebenfalls dort hinein, wenn der Thread sonst keine verwertbare Substanz enthält.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Fände ich aber echt unfair, wenn ihr da über user diskutiert, da diese sich dort gar nicht verteidigen können ;)
    Hinter deren Rücken also praktisch...

Gut, daß Du das nicht ernst gemeint haben kannst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nicht zu vergessen, daß auch einige Postings aus dem Biete/Suche Forum nachdem sie "erledigt" sind, im Müll landen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Stimmt, da dürften dann auch die meisten meiner 100 fehlenden Postings herkommen. Mindestens eins kommt aber auch aus diesem Thread hier (bzw. jetzt halt nicht mehr)... :D:D

<undwech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    ...Werden weniger Postings ausgegeben ("Zeige Themen 1 bis 25 von 104 Treffern") als im Postingzähler angezeigt, wurden Postings gelöscht oder befinden sich in mittlerweile unsichtbaren Foren (z. B. Fußball-WM 2002).

Geht das auch andersrum???

Vor diesem Beitrag hat mein Postingzähler 578 angezeigt, die Übersicht bringt 579 Treffer. Nach diesem Beitrag sollte es je 1 mehr sein.

Edit: Ist auch so.

• Könnte sich eventuell jemand von den Mod's zu meinem Phänomen äußern? Oder grübelt Ihr noch, woran es liegt :D ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!