-
Zitat
Original geschrieben von BxB
Die erste Lieferung soll jedenfalls mit original Software rausgegeben werden.
Das wäre ja unglaublich :eek:
Glaube ich aber erst wenn ich es selber sehe...
Oder kann dieses Gerücht schon jemand bestätigen? Geribaldi?
-
Ich habe mal eine Diskussion von der Ermittlungsbehörde mitbekommen.
Es sind absolut nur Leute betroffen, die viel im share haben.
Wer also z.B. bei kazaa saugt und nach Beendigung einen Titels, diesen gleich wieder aus dem share nimmt, ist fein raus.
Bei emule z.B. sieht das anders aus. Da shared man ja auch unfertige Dateien und ist somit deutlich mehr in Gefahr.
-
Also ich bin froh das posting von Flotte gelesen zu haben, bevor es editiert wurde.
So weiß ich schon mal sicher, mit wem ich keine Geschäfte machen werde.
Oder wird der entsprechende user jetzt von den Mods für Biete/Tausche Topics komplett gesperrt? Wäre ja eigentlich wünschenswert..., ist ja klar vorsätzlich gehandelt worden (und nicht aus versehen die Ware nicht weggeschickt oder so)
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Ist es dir z.B. in einem Mediamarkt o.ä. ein defektes Gerät zugeschickt wurde :confused:
sorry, aber diesen Satz verstehe ich inhaltlich nicht.
Aber ist ja auch egal. Kann ja jeder hier loben wen er will.
Freut mich, dass Du mit dem VF Service zufrieden bist 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Dann hat der Verkäufer keine Ahnung gehabt
Das kann ja sein. Zeigt aber auch das nunmal nicht immer der Service so super ist!
Deswegen finde ich das Topic aber völlig übertrieben.
Genausogut hätte man hier VF lobend erwähnen können, weil Sie die Rechnung immer pünktlich zustellen.
So eine Handytauschaktion ist eine völlig standartisierte Angelegenheit, die binnen 48 Std über Berlin abgewickelt wird.
-
klick
Das sehen manche Shops wohl anders...
-
V525 aus Callya Paket oder Vertragsgerät?
Sicherlich letzters.... Sonst hätte Deine Wertung bzgl. VF hier anders ausgesehen 
Handys aus Callya werden nämlich, wie wir hier gestern erfahren haben, nicht getauscht...
edit: ferner solltest Du mal Deine Sig editieren... Link #1 is dead
-
Ich glaube, der weiß gar nicht, das es sich um einen Dummy handelt.
Da es sich nicht einschalten lässt, denkt er das gerät sei "defekt" 
-
sowas merkst Du erst nach 12 Monaten?
Ich würde Anzeige erstatten, aber sofort.
Zuvor solltest Du aber nochmal gründlich überlegen, ob die Abbuchungen nicht evtl. doch okay gehen. Hin und wieder buchen ja auch grosse Firmen mit einem anden Namen ab.
-
Hey! danke erstmal.
Jetzt kann ich zumindest aus dem IE "Datei---> senden ----> link durch email" via OE versenden (war zuvor noch MS Outlook).
Das Problem besteht aber weiterhin was office xp Dateien angeht (also relevant sind hier Excel & Word).
Kann da wer helfen?
Hat sich erledigt.
War ganz einfach.
Wen es interessiert.
OE---> optionen---> als standartnachrichtenprogramm aktivieren.