Hi!
Wenn ich in einem Word.doc auf Datei---> senden an---> e-mail Empfänger gehe, ist da das MS Outlook hinterlegt (keine andere Option anwählbar).
Wie bekomme ich es hin, dass er automatisch weiß, dass ich via OE versenden will?
Cu
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn ich in einem Word.doc auf Datei---> senden an---> e-mail Empfänger gehe, ist da das MS Outlook hinterlegt (keine andere Option anwählbar).
Wie bekomme ich es hin, dass er automatisch weiß, dass ich via OE versenden will?
Cu
Sid
@ StephanPsy
Das geht auf jeden Fall.
Ich nehme zwar immer einen Cardreader, aber mit einem Datenkabel muss es auch gehen...
Spinnt bei euch die vodafone.de site auch?
Komme nicht in den Shop ![]()
edit: so, jetzt gehts wieder...
Grosser Gott....
Sieht das Hardware-branding vom K700i übel aus :eek:
das Sharp GX 15 ist jetzt auch im Shop ![]()
Derjenige der Dir MMS sendet, hat eine zu kleine Auflösung an seinem Handy (eingestellt). Vielleicht 101 x 80 pixel wenn es sich um Cam-shots handelt.
Damit ist das GX 30 einfach unterfordert.
Wie hast Du das game eigentlich gekauft?
Senden die Anbieter auch jar Dateien als email?
Dachte sowas kann man nur direkt ans Handy senden lassen :confused:
dachte an "stategeil"
von to state (neudeutsch - z.B. bei Big Brother: "ich gehe jetzt staten")
Der Kommentar dort bezieht sich wohl auf was anderes....
Endet das Abo zum Ende der EM?
Oder rutsch man dann automatisch in irgendein MMS-Info Abo (z.B. Bundesliga)?
Re: Sehr Unseriöses Verhalten !
ZitatOriginal geschrieben von FlotteLotte
....heute IST Freitag und es Kligelt einfach nicht!
Echt?
Und ich dachte schon Montag und ich müsste die ganze Woche noch arbeiten ![]()
Aber mal im ernst, finde so ein Verhalten auch nicht okay.
Gerade auch weil Du Dich so bemüht hast, ihm die Ware super pünktlich zuzusenden.
Hmmm....
Das beweist mal wieder ganz klar, dass es nicht immer sinnvoll ist die "Suche" zu nutzen.
Manchmal bekommt man nur Antworten wenn man einen neuen Thread eröffnet... ![]()
Oder hätte CK1 jemals im alten gepostet?