@ Stefan
Merkst du eigentl. gar nicht, dass dich hier schon lange keiner mehr ernst nimmt und du einfach nur noch ne Lachnummer hier im Forum bist!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Stefan
Merkst du eigentl. gar nicht, dass dich hier schon lange keiner mehr ernst nimmt und du einfach nur noch ne Lachnummer hier im Forum bist!?
klar, die B.Tyler tracks okay. Aber sicher bei der FFVII?
hmmm.... leider schon wech.. ![]()
War schon jemand in dem Musical?
Ich war sehr überrascht, das der opener score die 1:1 Melodie des Videogames Final Fantasy VII ist. Im Musical heisst das ganze "Draussen ist Freiheit".
Geht das so okay? Die "Main theme" eines FFVII ist ein Song in einem Musical?
Wurden da Lizensgebühren fällig?
Weiß jemand mehr?
Oder wurde da geklaut?
@ galahad13
was postest du hier noch???
das ist durch! der ersteller hat sich entschieden und gut is'.
es ist nicht erforderlich hier noch auf pos./neg. eigenschaften einzugehen :flop:
Moment moment, ich komm da nicht ganz mit...
Zu fragen, wie man ein Softwarebranding entfernt, sind nicht erlaubt, aber fragen wie man Schlösser am besten aufbricht, sind i.O.?
Gehts noch?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Du hast das erste Posting schon genau gelesen, oder?
ja, klar!
btw. : ich stehe grad vor meinem GTI!
Habe auch den Schlüssel verloren. Haben irgendwelche hier insidertipps aus der scene wie man die olle tür aufbekommt und das ding kurzschliesst ???
@ beyond:
danke
werde ich gleich mal bei dem keller meiner Nachbarn testen!
unglaublich zu was hier alles tipps gegeben werden :flop:
ich finde dem posting von altobelli gibt es kaum was hinzuzufügen.
edit: ausser vielleicht das positive herausstreichen des BT-Cars *lol*
@ astro:
die negativen eigenschaften , die du aufgeführt hast, gehen 100% unter wenn man sich die positiven ansieht!
Re: Fragen und Antworten
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Aber irgendwann nervt es jeden, wenn immer die gleichen Fragen
klar nervt es, aber man brauch ja nicht zu antworten... dann wird der threadersteller vielleicht schon selber auf die idee kommen, mal sie "suchfunktion" in anspruch zu nehmen...