Beiträge von Sidney

Re: Re: Umsatz steigen! nur wie!?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Eine bloße Umsatzsteigerung heißt ja noch lange nicht das das Unternehmen davon auch was hat...

Doch! geht in erster Linie um den UMSATZ (wegen der Banken).

Hi!

mein Chef möchte gern von seinen Angestellten ein paar Sätze hören, wie sie denn im nächsten Quartal den Umsatz um 10% steigern werden

Einfacher gesagt (oder doch nicht) als getan... ;)

Kann mir/uns jemand ein paar klassische/aussagekräftige Punkte nennen?

ich fange mal an:

Umsatzsteigerung durch Kundenaquise und verstärkte Kundenbesuche umsatzstagnierter Kunden.

Habt ihr mehr ?? :)

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Und nicht mal 1 Jahr später hab ich statt den anfänglich zu bezahlenden 600€ bis 900€ nur 190€ für ein leicht gebrauchtes bezahlt. Also, ich würde lieber warten bis es dem P900 ähnlich ergeht. Der derzeit hart umkämpfte Smartphone Markt lässt lange Produktzyklen überhaupt nicht zu.

so hart umkämpft ist der markt (momentan) nun auch wieder nicht!
    und: 190 euro ist auch absolut nicht repräsentativ für ein p800 ein jahr nach launch :rolleyes:

edit: ein p900 für 190 € wird auch im 2 jahren nicht drin sein!

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    ich hatte eigentlich läuten hören, dass...
    b) E-Plus nach eigenen Angaben das K700 als erster haben will und demnach auf ein breites Angebot des T630 verzichten könne ...

wo hört man denn sowas?
    Quelle?

Hi

Meine Süße hat nun dieses Handy.
    Das Menü ist leider VF-like. Muss es sicher auch bleiben, oder?

Fragen:
    Kann man die fette VF Netzbetreiber Anzeige wegbekommen?
    Man sieht leider einen Grossteil des Hintergrundbildes sonst nicht.

Die Stand-by Zeit ist relativ kurz. Ca. 48 Stunden bei geringem Gebrauch.
    Ist aber erst 2 mal geladen worden. Ich habe mal was von "Akku training" gehört, wie geht das?

Selstkomponierte Songs, welche vom T610 via Infrar. rübergespielt werden, können nicht wiedergegeben bzw. angewendet werden. Machen wir da was falsch, oder sind die untereinander nicht kompatibel? Die vorinstallierten Töne klappen alles problemlos, wenn man sie vom T610 zum X60 sendet.

Danke im voraus :)

cu
    Sid