ZitatOriginal geschrieben von beyond
eBay macht keine Schufaabfrage (.... )
ebay macht sehr wohl schufa-abfragen. Ob in diesem fall, lässt sich aber nicht zweifelsfrei beantworten.
cu
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beyond
eBay macht keine Schufaabfrage (.... )
ebay macht sehr wohl schufa-abfragen. Ob in diesem fall, lässt sich aber nicht zweifelsfrei beantworten.
cu
Sid
@ tres
sehe ich auch so...
Man kann dem thread-ersteller aber auch einfach unterstellen, das ihm der intellektuelle zugang zu derartigen dingen fehlt. Was nichts über seinen IQ aussagt oder so (also nicht beleidigend gemeint @ DaywalkerXX)
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von BoneClown
hm hat es überhaupt sinn, um einen besseren Preis zu betteln?
klar, wenn Du 500-600 euro per monat umsatz machst, hast Du super karten.
als normaltelefonierer hast da wenig chancen - es sei denn du hast beziehungen.
cu
Sid
ich schliesse mich mal an.
suche das gleiche endgerät für VVL VF-Fun (alt).
auch via pn
cu
Sid
na na!
was hier hund luna verkauft, gehört sich aber nicht :eek: ![]()
hi!
ich will das in einem Dos Programm angezeigte Bild drucken.
In windows mache ich das mit der "Druck" taste und dann paste (z.b. in paint).
das funzt aber im Dos bereich nicht ![]()
ich habe schon versucht das dos-fenster minimiert zu öffnen und dann druck+paste zu machen - leider druckt er dann den ganzen windows background mit, was auch nicht sein soll.
was kann man da machen?
cu
Sid
ich sage nur:
Herzlichen Glückwunsch :top:
cu
Sid
hä :confused:
redet ihr aneinander vorbei???
599 CHF = 300 EURO oder nicht?
von daher passt hier was nicht!
also keine bittere pille für die "early adopter".
ganz im gegenteil!
@ laubi: und der smilie von Seadart war nicht zwinkernt gemeint - obwohl er dies dann auf einmal meinte (nach deinem post)
cu
Sid
da die suche( "ebay and crash" )nichts ergeben hat, will ich nur kurz sagen das der Song aus dem comercial "star" heißt und von der band "the crash" ist!
imo für alle pulp, oasis, blur fans ein genialer hit das ding!
anyway... nur so zur info, das album der band heißt "Wildlife" und ist u.a. bei http://www.amazon.de zu bekommen!
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und das in nicht viel mehr als 1 1/2 Jahren! Schon toll, was wir hier auf die Beine gestellt haben, soviel Eigenlob...
...und wir User die stets zur Euch (Helden) halten! :top: weiter so!