Beiträge von Sidney

Zitat

Original geschrieben von chico
    Die Aufregung mag für den einzelnen aufgrund persönlicher Faktoren berechtigt sein,
    objektiv betrachtet ist sie aber völlig überzogen und vor allem falsch adressiert.

nö, warum!?
    sollen sie es halt nicht schreiben, wenn sie es nicht 100% garantieren können!
    versuchen alles, dass Sie Ihre Lieferung vor Weihnachten bekommen täte es doch auch...
    und wieso falsch adressiert?
    die Aussage kommt von Amazon. Mit denen mache ich meinen Kaufvertrag. Also sind die auch der Ansprechpartner. Mir doch egal, wen die mit der Auslieferung beauftragen. Sie sind für Ihre Versprechen verantwortlich. Und somit hier absolut nicht falsch adressiert...

cu
    Sid

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Das Spiel gab es vor Jahren schonmal für den Sega Dreamcast. Die Grafik ist ähnlich wie damals.

bitte :confused:
    die Grafik kann man imo absolut nicht vergleichen, da die Geräte auch allein schon von der Polygon-performance weit weit auseinander liegen.
    Auch der Screenshot zeigt eindeutig das die N-gage Version um einiges schlechter ausschaut und auf GBA Niveau ist...

cu
    Sid

@ AdministratorDr

Ich habe im Text drinstehen gehabt: Abholung bis einschl. 21.12.03

Das Problem ist, das ich am Mittwoch aus der Wohnung sein muss.
    Der Umzug ist durch - nur noch die Ledersachen in der Wohnung.
    Habe die ja nicht mitgenommen in die neue Wohnung. Habe auch keine Möglichkeit die noch rüberzubekommen.
    Sonst hätte ich die Sachen evtl. neu reingesetzt.
    Aber jetzt entstehen echte Kosten für mich, wenn ich wegen dem blöden Käufer noch die Entsorgung zahlen muss... :(

cu
    Sid

Jetzt habe ich auch ein prob.

Habe eine Ledercouch + Ledersesssel Garnitur versteigert ( Wert ist 45,50 EURO )- nur Selbstabholung.
    Der Käufer war dann da und meinte, das er die ware nicht will, weil der Zustand ihm nicht zusagt.

Ich habe ihm jetzt per mail eine Frist gesetzt, das er es doch noch abholt, ansonsten werde ich es ihm an seine bei ebay hinterlegte Adresse zusenden (unfrei) oder kostenpflichtig entsorgen lassen.

Klar, ist ne leere Drohung! Kann da bestimmt nicht viel machen :(
    Oder was meint ihr? Kann man sowas durchziehen?

Prinzipiell bin ich ja im Recht - der Käufer hätte die Möglichkeit gehabt, sich vor dem Bieten persönlich über den Zustand zu informieren.

cu
    Sid

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    ...und vor allem die Farbe und das Aussendisplay sind viel edler auch für Geschäftsleute wie mich.

:confused:
    Wie ist das denn zu verstehen?
    Nicht Geschäftsleute sollen bitteschön auch mit "billig" Design zufrieden sein?
    Gehts noch?
    Ein Geschäftsmann würde im übrigen nie solche Aussagen treffen, geschweige denn mit einem Handy protzen wollen..

Fazit: besser hättest Du nicht sagen können , das du ein "möchtegern-geschäftsmann" bist :D

cu
    Sid

ist die fax-nr bspw. 040/6565656, so sendest du eine sms an die nr. 880406565656 (sms-c muss dann auf +491722270333 sein!!!!)
    willst du ein fax ohne werbung drauf (kostet dann statt 20 cent, ca. 1 euro) sendest du das ganze an die 990406565656

empfangen kannst ein fax nur auf der mobilbox (zumindest bei dem handy)

cu
    Sid

ps: obiges beispiel gilt für VFD2