schickst du dann auch was nettes zurück?
cu
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schickst du dann auch was nettes zurück?
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Als mein Handy 2000 geklaut wurde, war die IMEI-Sperrung zumindest noch kein Problem.
das haben sie behauptet...
kann man ja net kontrollieren, ob sie es wirklich machen (können) ![]()
cu
Sid
homme:
-Issey Miyake
-Sander for men
-azzaro chrome
femme:
-clinique Happy
-Davidoff cool water
cu
Sid
@ mo12
Das gehört hier nicht in den thread!
Ausserdem macht es wenig Sinn sich über die Produktpolitik von VF aufzuregen.
Ändern kann man da eh nix dran - zieh' einfach deine Konsequenzen und kaufe keine Geräte von denen.
Ferner haben wir solche Kommemntare zu VF Brandings hier jeden Tag zu genüge...
cu
Sid (=im Prinzip deiner Meinung)
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Alles in allem finde ich das mehr als akzeptabel.
Sorry, aber willst Du es nicht verstehen?
Es geht doch nur darum, dass solche Zusicherungen mit garantierter Zustellung nunmal eingehalten werden müssen!
Ob Sie es nun mit DHL, UPS, TNT-Nachtexpress oder sonstwas raussenden. Die Termine müssen eingehalten werden! Sonst kann man sich großspurige Werbeheadlines wie diese Liefergarantie sparen.
Wenn Vorlieferanten die Ware nicht auf Lager haben, ist mir das sowas von egal. Amazon ist mein Geschäftspartner. Wenn die Vernetzung mit deren Drittlieferanten nicht klappt, ist das nicht mein Problem.
Cu
Sid
Ich bins nochmal...
Danke für die zahlreichen Tipps ![]()
War eigentl. nur präventiv die Fragestellung
Das Problem hat sich nämlich dann doch heute Morgen erledigt.
Hatte es gestern nochmal bei ebay drin mit dem Zusatz "Abholung bis 29.12 14.00h".
Bin die Sachen dann für 1 Euro losgeworden. Der Kerl war schon um 8 Uhr da und hat alles abgeholt. Da ich ihm wohl leid tat, hat er mir sogar 5 Euro in die Hand gedrückt... :top:
cu
Sid
Hi!
Ich habe folg. Problem:
Ich ziehe morgen innerhalb Hamburgs um.
In der alten Wohnung habe ich noch ein Ledersofa+Sessel welche nicht mit in die neue Wohnung können.
Frage: Wie werde ich die beiden Teile los?
Gibt es ein Unternehmen, welches die Teile kostenlos abholt?
Bis 14.00Uhr ist wichtig, da dann die Wohnungsübergabe stattfindet.
Selstentsorgung ist unmöglich, da kein Transportmittel vorhanden ist.
Kann mir wer helfen?
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Also ich habe am 22.12. noch eine DVD beim Amazon bestellt.
Versandbestätigung: 23.12. 21:19 Uhr.
Die Sendung war am 24.12. um 11 Uhr bei mir.
na und :confused:
was hat das mit dem topic zu tun?
hier geht es darum, das Amazon nicht so fett angeben soll und Garantien machen kann, die nur mit erweiterten Logistikmaßnahmen möglich gewesen wären, welche Amazon haber nicht bewerkstelligt hat. Sonders alles wie immer versendet hat.
cu
Sid
Das macht echt keinen spaß so einen Text zu lesen. Etwas Mühe solltest Du Dir schon geben ![]()
cu
Sid