Beiträge von Sidney

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich kenne fast jedes in den letzten Jahren erschienene GSM-Gerät, aber selten kam ein Gerät so an das Ideal dran wie dieses.

Sehe ich ähnlich!
    Aber 2 Punkte sind böse:
    Keine SD o.ä. und kein 320x240 Display!
    Hätte es das, könnte man fast nichts neg. kritisieren...

Re: Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Leider war und ist es beim K700i immernoch so, dass Du Dir das nicht im Laden anschauen kannst, da es z. Z. nur im Onlineshop zu finden ist. Zu mindest in Hamburg.

Falsch!
    habe es vor ein paar Tagen auf der MÖ im Shop gesichtet...:p

Re: K700

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Grade mal seit heute Mitglied und schon vor 14 Tagen ein K700 bei MPT bestellt?:confused:

Na und?
    Was spricht dagegen?
    Vielleicht hat er bis dato hier nur mitgelesen...

Desweiteren sollten alle Besteller nochmals nachprüfen, ob es Vertragsbestandteil war ein Gerät mit deutschsprachigem Menü zu erhalten.
    Wenn nicht, ist die Diskussion eh hinfällig!

Hallo

Wenn ich auf "Neue Email" klicke, geht wie immer das Fenster auf und ich kann eine neue mail schreiben.
    Allerdings sind das jetzt nur noch Symbole oben. Die Reiter fehlen. Man kann diese zwar wieder zuschalten, aber dann sind die Symbole verschwunden.
    Wie komme ich wieder zur klassischen Ansicht?
    Über "Layout" und "Ansicht" habe ich eigentl. alles ausgetestet :confused:

Moin!

zu 1: Da es nur ein offizielles gibt (u.a. auf der vodafone.de Seite zu bekommen) rate ich dazu. Von Modellen der Drittanbieter kann man nur abraten, da auch user dieses Forums schon schlechte Erfahrungen mit den Teilen klick mich gemacht haben.
    zu 2: no sé
    zu 3: sicher das! Kann ja sein, das du dabei was kaputt machst. Ist doch logo das der Hersteller dafür nicht haftet.
    zu 4: Schau' bei vodafone.de, jamba.de usw. vorbei und verschaffe dir einen Überblick.
    zu 5: Habe ich keine Erfahrungen - rate aber trotzdem ab! Da es sich um unauthorisierte Ware handelt, verlierst du jegliche Garantieansprüche, sollte z.B. im schlimmsten Fall was auslaufen o.ä.

cu
    Sid

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich bin der Meinung, dass auch im Biete die Gesetze des Marktes herrschen. Angebot & Nachfrage führen zum Vertrag.

Deine Meinung!
    Ich finde es ist viel mehr im Sinne des Forums-Spirits solche Angebote zu machen, wie dieses Beispiel aus dem expert Thread zeigt,wo es ums NEC n233i ging:

Zitat

Original geschrieben von BB007
    Wer eins haben möchte, kann es für 66,- plus 3,95 GLS-Porto bekommen. ABER: Falls jemand mehr zahlen möchte, würde ich den Mehrerlös (also alles, was über 69,95 hinausgeht) an Carsten überweisen - damit wenigstens ein Teil der Serverkosten dieses Threads wieder reinkommen..

Aber das sehen hier einige sicher anderes...
    Und um die rechtliche Seite geht es mir hier schon gar nicht, genauso wenig bin ich neidisch, wie mir auch schon unterstellt wurde *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du widersprichst Dir gerade selbst.

Falsch!
    Ich will keinen anschwärzen, sondern die Meinung anderer dazu hören.
    Wir wollen doch hier nicht an den anderen verdienen. Ich war immer der Ansicht, dass wir fair miteinander umgehen wollen. Und dazu gehört es eben, das man nicht versucht hier möglichst fetten Gewinn rauszuhohlen (gerade im nichtkommerziellen "Biete").

Zitat

Sollen wir Deinen Einspruch also ernst nehmen?

Was für einen "Einspruch"?
    Ich habe lediglich eine kritische Frage in den Raum gestellt.

Zitat

Ich wüßte immer noch gerne die Motivation für diesen Thread, Sidney!
    Warum hast Du uns keine PN oder Mail geschickt

Wozu?
    Ich will doch hier keine Rolle eines Hilfsscheriffs einnehmen. Bei Aktenzeichen XY hatte ich damals auch nie angerufen.

Das betreffende Angebot ist jetzt noch editiert worden (bestimmt bedingt durch diesen Thread, will da weiter provoziert werden).

Zitat

Eins ist bereits weg; -> steigende Nachfrage, steigender Preis

Das kann und sollte hier im Biete nicht sein.
    Meine Meinung!

Angeregt durch dieses Angebot im "Tausche/Biete"
    *edit*
    frage ich mich, ob es als Nicht-gewerbetreibender legitim ist, über den Handel einzukaufen und die gekauften Artikel mit Marge hier weiter anzubieten?
    Okay, hier im relativ kleinem Stil, aber es kann ja auch mal anders sein...

Ist das so erlaubt?
    [small]habe über sie "Suche" nichts gefunden / ggf. zusammenführen[/small]