-
Moin!
Mir hat vor ca.2 Wochen eine Freundin eine MMS-Postkarte an meine Hausanschrift gesendet. Das macht sie hin und wieder mal. Hat bisher auch immer alles supi geklappt
Kamen immer ein paar Tage später bei mir an.
Heute fragte sie, ob ich die neuste denn auch erhalten habe.
Habe ich aber nicht. Da sie diese MMS auch an eine weitere Person gesendet hat (welche sie ebenfalls nicht erhalten hat) meint sie, das es mit dem Inhalt zu tun haben könnte.
Das Bild war wohl nicht 100% jugendfrei.
Kann es sein, dass vodafone MMS zensiert?
Oder muss es sich hier um ein Übertragungsfehler handeln?
-
[small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX30/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.2.2.6.c.1.104 (GUI) MMP/1.0 UP.Link/1.1)[/small]
Weiss jemand, ob das GX32 die gleichen Video- Einschränkungen bzgl. Kb/gesamt hat, wie das GX30?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was sagt denn AVICodec?
Datei : 662 Mb (667 Mb), Dauer: 1:20:08, Typ: AVI, 1 Audio Spur(en), Qualität: 71 %
Video : 594 Mb, 1036 Kbps, 25.0 B/s, 720*576 (4:3), DIVX = OpenDivx v4, Unterstützt
Audio : 73 Mb, 127 Kbps, 44100 Hz, 2 Kanäle, 0x55 = Lame MP3, Unterstützt
ps: Das Programm AVIpreview kann den file ebenfalls nicht wiedergeben.
Bin echt ratlos 
-
Das war ja dann wohl alles gelogen!
Kann mal kurz einer aufdecken wer Florian nun war :confused:
-
Was kann man gegen dieses "SAVE" Fenster tun, welches von Zeit zu Zeit aufpoppt (XP/IE 6.0)? Ein TT Werbepartner kann es jedenfalls nicht sein.
Über die Systemsteuerung kann man es nicht entfernen - ich glaube das ging mal.
-
Das führt doch so zu nichts...
Vielleicht sollte hier mal vorläufig geschlossen werden, bis der "Shop" wirklich öffenlichkeitsreif ist.
Macht wenig Sinn hier ein offensichtlich unfertiges "Produkt" zu bashen!
Das hätte dem Thread-Ersteller aber mal wieder auch im Vorfeld bewusst sein können/müssen
-
LOL 
Da würde ich nicht kaufen...
edit: okay, da sind eine menge pos. Bewertungen. Vielleicht kann man da doch kaufen. Will den ebayer nicht wegen seiner Schreibweise diskreditieren, sorry.. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von impris
kann ich es denn wenigstens irgendwie als animierten screensaver benutzen?
IIRC (mal wieder) ist auch dieses nicht möglich, da Series 40 das nicht unterstützt. Aber mglw. wissen Dritte da mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
naja ; das machen wir schon alles fast täglich 
Wenn das stimmt, hast du dir nichts vorzuwerfen...
Jeder Mensch brauch auch Zeit für sich. Da musst du dir keine Vorwürfe machen.
Sie muss auch sowas akzeptieren. Verstehen lernen das sich nicht dein ganzes Leben um sie drehen kann! Jeder brauch auch Zeit für sich selbst... der eine mehr, der andere weniger 
cu
Sid
-
Re: Nokia 6100 & animiertes GIF als Screensaver
Zitat
Original geschrieben von impris
kann ich ein animiertes gif auch als animierten hintergrund nutzen (wenn ja, wie geht das)?
IIRC ist das leider beim 6100 nicht möglich