wie siehts mit ner wii aus?
Beiträge von pinball
-
-
sim karten angekommen,
muss dieser eine € nun noch bezahlt werden oder wohl eher nicht?
bis wann ist mit der auszahlung zu rechnen?danke schon mal, bisher alles top gelaufen
-
-
so wie´s aussieht nicht, hab in der anderen aktin bestellt, und musste den 1€ nicht bezahlen, und die unterlagen kamen dann per mail
-
sorry, dass ic hnochmal nachfragen muss
ihr habt per mail die vertragsunterlagen geschickt.
ABWICKLUNG
1. Mobilfunkvertrag + Widerrufsbelehrung Ausdrucken
2. Mobilfunkvertrag + Widerrufsbelehrung Unterschreiben
3. Mobilfunkvertrag + Widerrufsbelehrung + Kopien zurücksenden (per Post)--> ich finde keine Wiederrufsbelehrung!!
in den pdf´s sind drin:
- Mobilfunkauftrag (zu unterschreiben)
- Merkblatt zum Datenschutz
- Allgemeine Geschäftsbedingungen der mobilcom Communicationstechnik GmbH
- Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für einen Kaufvertrag mit Ratenzahlungsvereinbarung (letzten 3 Punkte nix zu unterschreiben)aber nix von Widerrufsbelehrung , also was braucht ihr denn da noch?
und wo soll ich den Kundenkommentar mit Auszahlung und TT-Namen vermerken, darf ja nix auf den Vertrag draufschreiben?
Danke schon mal
-
@ deromedia.de:
hab auc hschon 2 mail geschreiben, aber antwort fehlt leider.
ich wollte fragen, ob ic heine vorprüfung beim provider durchführen könnt, bevor ic heuch dei ganzen kopien schick.
weil wenn die verträge nicht durchgehen, ist die schickerei ja eh umsonst.
aslo bitte mal prüfen und bescheid geben.
danke -
ah ok, super, mehr wollt ich gar nicht wissen, eilt auch nicht, mir war nur der weiter ablauf nicht klar, danke
schönen abend an alle -
@ deromedia.de: muss diesen €1 nun erst überweisen oder muss der wohl eher eh nicht gezahlt werden. und wann kommt von euch dann die abwicklungsemail?
thx
und wann prüft ihr denn ob die verträge durchgehen? -
so bestellung is raus
@ deromedia.de: darf ic hdie auszahlungssummer per pn weiterleiten an die die bei mir angefragt haben ? oder nicht, will mic hja nicht einmischen bei euch
-
alle die mich jetzt anschreiben ob ich ihnen die auszahlungssumme per pn nennen kann sei gesagt, dass wenn ich das ok von deromedia.de bekomme ich dies gerne machen kann.
ohne ok und wissen des verkäufers möchte ich dies jedoch nicht tun, sorry
--> also deromedia.de, ic hware auf ok, oder nicht, und auc hauf antwort auf meine frage
danke