-
ich seh´s auc hso wie jojo
war mit handybund immer zufrieden,
aber einfach irgendwelche verträge schalten geht gar net.
soll man des dann bei mobilcom kündigen oder bei handybund? hab keine lust, dass plötzlich zig karten bei mir registriert sind, hab so eh schon genug laufen.
is eigentlich guthaben auch drauf auf der prepaid, habs lieber noch net eingelegt
also bitte um stellungnahme wie wir den vertrag wieder kündigen!!!
-
auch ne PS3 möglich
bzw wie sind die Konditionen bei nem Samsung bd p 3600, falls ihr den überhaupt habt
thx
-
ja danke, die kenn ich hier alle, drum frag ich ja nach besseren konditionen, oder ob jemand weiß wann die veträge wieder besser subventioniert werden
-
So servus,
wie sehen den so die konditionen aus bezüglich einer Wii, mit oder ohne zubehör und mit geringer zuzahlung bzw. am besten natürlich kostenlos.
solche angebote gabs ja vor weihnachten schon, kann da noc hjemand was nachlegen.
thx pinball
-
geht so ein angebot nochmal zam?? wäre klasse, sind bestimmt wieder einige dabei
-
Zitat
Original geschrieben von clio
dito
bei mir auch nix, nicht mal nen storno
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
so tach mal wieder,
geht auch ne wii ohne dem zubehör dafür evtl als kostnix, bzw höhere auszahlung
bzw was ist denn das zubehör alles, balance-board..?
danke schon mal, freu mich, das ich jetzt wieder aktiv seit, lief bisher immer 1A ab, wieter so mit den top angeboten, nur mit den versandkosten solltet ihr euch mal was einfallen lassen :top:
ist die auszahlung bei einer oder bei 2 verträgen?
Alles anzeigen
-
ja sorry, habs auch grad gesehen, wollt grad noch editieren
-
so tach mal wieder,
geht auch ne wii ohne dem zubehör dafür evtl als kostnix, bzw höhere auszahlung
bzw was ist denn das zubehör alles, balance-board..?
danke schon mal, freu mich, das ich jetzt wieder aktiv seit, lief bisher immer 1A ab, wieter so mit den top angeboten, nur mit den versandkosten solltet ihr euch mal was einfallen lassen :top:
ist die auszahlung bei einer oder bei 2 verträgen?
-
ah super, dass du´s nochmal hochgeholt hast
@ handyflash:
hätte auch noch interesse an dem angebot, gab weihnachten doch keine.
könnt ihr da im januar noch was machen, thx