Beiträge von pinball

ah ok, danke dir.

zum normalen Autorouten-navigieren reicht aber dann das GPS aus??
    oder ist es dafür auch zu langsam?

richtig, keine inet flat, hatte bisher noch nie ein internetfähiges handy, deshalb auch die nachfragen, da ich nicht in irgendwelche daten/gebühren fallen tippen will.

danke für die hilfe

hallo zusammen,

sorry dass ich eine wohl alte, beantwortete fragen nochmal stelle, aber nach den erster 10 seiten konnten ich nicht mehr bis seite 69 lesen.

will mir das 5230 zulegen, eben auch wegen kostenloser navi. dazu meine frage:

wenn ich z.b. die D karte drauf hab, ist dann das navigieren wirklich komplett kostenlos, oder muss ic hde route am pc festlegen und dann überspielen.

wenn ic hden ganzen tag hin und hernavigiere ist dann die routenplanung und neuberechnungen ... auch kostenlos?

wofür würden denn noch kosten anfallen

Danke und sorry wegen wiederholung

bitte auch noch beantworten
    und preise für nokia 5230 mit 3 bzw. 4 verträgen,
    danke

ok thx,

nochmal nachfragen: mir gehts drum, dass ich nicht zig vertragsleichen hab, kündigung und löschen des vertrags ist dann aber über mobilcom-debitel möglich ohne zusatzkosten, oder?

Wer euch kennt, weiß auch ,dass ihr immer top arbeit leistet.

Ist halt einfach mal doof gelaufen.

Noch ne fragen: Die Karte lässt sich über klarmobil, bzw mobilcom-debitel kündigen?

Müss man diesen "Mobilfunkauftrag Prepaid" dann noch zurückschicken um die Karte zu aktivieren?

Falls wir die Karte nicht brauchen sollten, sollen wir dei unterlagen dann unfrei an euch zurücksenden?

Bin mir noch nicht ganz schlüssig, hab nämlich auch schon einige Verträge am laufen

thx