ah super, das hat mich nämlich auch schon mal interessiert.
weiß einer wieviel verträge man eingentlich bei der schufa haben kann, oder ist es beliebig solange man liquide ist, hab da nämlic hschon so einige, weiß aber net ob die auch bei der schufa hinterlegt sind, da ic hda keinen account hab
Beiträge von pinball
-
-
ok danke, da ho ich mir mal das n 5230
aber wozu is dann überhaupt das a gps nötig, nur für standortbestimmung ?
-
ah ok, danke dir.
zum normalen Autorouten-navigieren reicht aber dann das GPS aus??
oder ist es dafür auch zu langsam?richtig, keine inet flat, hatte bisher noch nie ein internetfähiges handy, deshalb auch die nachfragen, da ich nicht in irgendwelche daten/gebühren fallen tippen will.
danke für die hilfe
-
hallo zusammen,
sorry dass ich eine wohl alte, beantwortete fragen nochmal stelle, aber nach den erster 10 seiten konnten ich nicht mehr bis seite 69 lesen.
will mir das 5230 zulegen, eben auch wegen kostenloser navi. dazu meine frage:
wenn ich z.b. die D karte drauf hab, ist dann das navigieren wirklich komplett kostenlos, oder muss ic hde route am pc festlegen und dann überspielen.
wenn ic hden ganzen tag hin und hernavigiere ist dann die routenplanung und neuberechnungen ... auch kostenlos?
wofür würden denn noch kosten anfallen
Danke und sorry wegen wiederholung
-
ok super, deshalb frag ich ja nach, danke
bitte noch die preise für (mit 3/4 Vertäge)
- Nokia x6
- nokia 5800danke
-
und wie siehts mit kündigen der verträge aus, also 1 oder 2 will ic hdann eh behalten, aber wann kann man dann die übrigen weider kündigen, haben die 24 monate mindestlaufzeit oder kann man die z.b. nach 2-3 monaten auch wieder kündigen?
danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pinball
tach,
hab auch noch paar fragenwenn man bei mobilcom-debitel schon verträge hat, wie wahrscheinlich ist es noch 3-4 o2o durchzubekomen?
Wie lange ist die laufzeit der verträge? Also wenn ic hz.b. 4 verträge bekomm, wann kann ich dann 2-3 wieder kündigen?
danke
bitte auch noch beantworten
und preise für nokia 5230 mit 3 bzw. 4 verträgen,
danke -
tach,
hab auch noch paar fragenwenn man bei mobilcom-debitel schon verträge hat, wie wahrscheinlich ist es noch 3-4 o2o durchzubekomen?
Wie lange ist die laufzeit der verträge? Also wenn ic hz.b. 4 verträge bekomm, wann kann ich dann 2-3 wieder kündigen?
danke
-
ok thx,
nochmal nachfragen: mir gehts drum, dass ich nicht zig vertragsleichen hab, kündigung und löschen des vertrags ist dann aber über mobilcom-debitel möglich ohne zusatzkosten, oder?
-
Wer euch kennt, weiß auch ,dass ihr immer top arbeit leistet.
Ist halt einfach mal doof gelaufen.
Noch ne fragen: Die Karte lässt sich über klarmobil, bzw mobilcom-debitel kündigen?
Müss man diesen "Mobilfunkauftrag Prepaid" dann noch zurückschicken um die Karte zu aktivieren?
Falls wir die Karte nicht brauchen sollten, sollen wir dei unterlagen dann unfrei an euch zurücksenden?
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, hab nämlich auch schon einige Verträge am laufen
thx