tach, war wohl doch nix mehr vor ostern,
sind die n 5230 jetzt schon raus ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tach, war wohl doch nix mehr vor ostern,
sind die n 5230 jetzt schon raus ??
ok, thx für die auskunft
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
sollten heute, ankommen!
bei mir oder bei euch?
wow, wirklich hammer, nur 1 monat zuspät für mich
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich hab heute 4 Begrüßungsmails von Mobilcom erhalten, aber keine keine Info von Home-Of-Mobil was jetzt mit der SIM Karte oder der Ware ist. Auf ne E-Mail hab ich auch keine Antwort erhalten.
dann kommen die sim karten auch noch, war bei mir auch so, glaub am nächsten tag waren sie im briefkasten, d.h. alles ist durchgegangen und ware wird kommen
tach nochmal, habt ihr die n 5230 schon? weil feiertage stehen ja auch bevor, und ich bräuchts noch vor ostern, thx
Da muss ich dich noch ein bisschen um verweilung bitten, das 5230 in black kommt Heute oder Morgen bei uns an... aber vor Ostern solltest du es haben.
NEIN !!!! tu mir das nicht an
, aber vor ostern wär super, da fahr ich nämlich weg und bräuchts, kannst du bitte hier kurz bescheidgeben, wenn du´s hast bzw wegschickst, danke
:top: jo stimmt, heute die veträge gekommen, handy leider noch net :mad:
, aber ich hoff auf montag :top:
ebenso schönes WE,
freu mic hschon auf nächste woche, hoff da kommt meine bestellung ![]()
habt übrigens nen top service, keine 5 min und die antworten uf meine mails waren da :top: :top:
Nein.
Diese sogenannte "M-Load" Option, haben wir nicht in dieses O2o Angebot mit rein geschrieben, da wir diese in diesem Angebot grundsätzlich nicht buchen, es sei den der Kunde wünscht es. (Sonnst würde es ein Vertrag mit laufenden Kosten sein und nicht wie im Angebot beschrieben monatlich 0,00€ [siehe oben])
passt!!:top: hab´s trotzdem schon angekreuzt, dass ich´s net will
zudem sollte man die verträge wohl mal lesen oder unterschreibt ihr immer alles blind