-
Zitat
Original geschrieben von CFFC
Bei 3 Bestellungen war die Ware sehr schnell da, leider warte ich seit dem 27.03. auf das Sony-Ericsson W595 Walkman.
Letzte Info :"die Ware wird voraussichtlich am Samstag bei uns eingehen, und wird dann umgehend an Sie verschickt." Das wäre der 03.04. gewesen.
Seitdem erreiche ich nur eine O2 Mailbox bei der angegebenen Hotline und auf meine Email von heute morgen 10Uhr habe ich keine Antwort erhalten.
Ist noch jemand betroffen????
Alles anzeigen
JA!!!
ich warte auch noch auf die sim-Karten und das Nokia 5230. Auf meine letzte Anfrage wurde auch nicht reagiert. Rechnungen von Mobilcom-debitel sind auch schon da, nur kann ich die ja nicht einsehen ohne die sim-Karten bzw den Handynummern, wäre also schon wenn sich mal wieder jemand dazu äußern könnte.
Danke
-
ok, danke für die vielen antworten, dann hol ich mir auch mal die brando
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
habt ihr alle das per Post schicken müssen? Es hieß ja erst, dass es ausreicht, wenn es in Farbe per Email gut leserlich geschickt wurde.
jo kam bei mir auch net so an, stand ja sogar drin, per post , fax oder email.
mussts dann aber auch noch per post schicken, fand ich auch merkwürdig.
ware auch noch nicht da, naja neue woche neues glück
-
ok, 2 verschiedene aussagen (600mb /380mb) aber dann reicht meine bisherige 1gb noch aus, bis ich ne größere organisier.
ich geh mal davon aus, dass das 5230 bis 8gb karten problemlos nimmt, oder gegenteilige erfahrungen?
-
ah super, werd ich mal beobachten, noc his das handy ja net da. problem is auch, dass ich kein paypal konto hab und dafür auc hkeins einrichten werd
-
jo danke, hab ich auch grad gesehen,
und was würdet ihr empfehlen die brando oder Vikuiti DQC-160?
-
ah ok, danke für die wirkliche antwort ohne ironie, dann sollt ich mir die wohl auch mal zulegen um kratzer zu vermeiden.
gibts von euch besonders gute günstige bezugsquellen, oder einfach mit google vergleichen.
schönen abend noch
-
tach, wieviel platz braucht eigentlich so ne länder karte, also D allein, D+Ö+It, und weltkarte, mit wieviel gig muss man da rechnen.
danke
-
tach zusammen, hab auch bald das 5230, und hab mir auch shcon die frage wegen kratzern gestellt. aber was bitte ist ne brando folie und wo gibts die.
danke
-
??? hä???
hat ja damit nix zutun, wenn ich noch auf meine lieferung warte !!