ah super, danke, dann werd ich das mal ausprobieren, ansonsten datenkabel ausleihen, thx
Beiträge von pinball
-
-
schaut mal bei handyzubehoer.de, da hab ich mein kfz ladegerät her, aber noc hnicht verwendet
-
also ist ein datenkabel erforderlich um die karten auf s handy zu bekommen oder geht das auch nur mir speicherkarten, da klapps nämlic hbei mir net
-
man, irgendwie peil ich das nicht, kann man überhaupt ohne datenkabel die ovimaps auf speicherkarte installierne und dann ab ins handy (5230), oder geht das nur übers kabel.
hab den maps installer auf speicherkarte, aber bekommst einfach nicht installiert.
bitte helft mir, ist meine erstes handy mit soviel schnick schnack drauf
danke -
ok, danke dir, werds testen, habs ja heute eh erst bekommen
-
noc hmal ne kurze frage:
Das display vom 5230 und 5800 ex. music sind doch identisch oder,
weil komischerweise weden fürs 5800 mehr folien angeboten als fürs 5230, zudem sogar billiger, obwohl ja gleich.
Vergleich auf nokiaseite besagt zumindest, dass dei gleich sind, kann das evtl noc hjemand so bestätigen?
Dankeach und noch was, was für cases habt ihr denn, welche sind zu empfehlen und wovon ratet ihr ab.
soll halt das display noch mitschützen, ich trag das handy immer in der hosentasche.
danke nochmal, heute ist es endlich angekommen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von crnagora
Nicht ganz richtig. 1 Tag soll dazwischen sein zwischen Gespräch Nr. 1 (Faxgerät
) und Gespräch Nr. 2.Aber sonst korrekt.
Was mir etwas komisch erscheint ist das bei mir die Mogelcom Leute 3x 25,95 AG über eine Nr. berechnen und die restlichen 25,95 über eine 2te...müssten dann entweder 4 Nr. zu je 25,95 sein.
Hoffe das da nicht was schiefgegangen ist. Naja, werde es spätestens sehen wenn die SIM Karten ankommen...wenn dann nur 2 Karten kommen dann :mad:
ja, das ist bei mir auch so, einmal email über 3 * 25,95 und zweite mail über 25,95, kann aber eben auch noch nicht auf´s konto zugreifen, da noc hkeine sim-kartern da, werd dass aber auch gleich überprüfen, wie die das alles verrechnen.
im gesamten passt aber ja alles -
weil´s ja net egal wäre!?
spielt doch eh keine rolle, ob 1 oder 2 rechnung
-
ok, thx, sim-Karten sind dann da auch dabei oder?
Guten Umzug noch
-
Vom Betrag her müssten dass die 4 * Anschlusgebühr sein, dass ist mir schon klar. Ich hätte trotzdem gerne Zugriff und Einblick auf meine Rechnungen.
Zudem hieß es, dass es evtl sogar vor Ostern noch da ist, jetzt haben wir doch schon weit nach Ostern.
Ist ja auch alles kein Problem, wenn Stellung dazu genommen wird, aber auf Anfragen nicht zu reagieren find ich halt net so toll, weil dann weiß man nicht mehr wie der Stand ist.Ansonsten läuft ja bisher alles top