-
Zitat
Original geschrieben von pinball
hey klasse abi, danke
" Nokia 5230 » Menü » Karten » Optionen » Extras » Einstellungen » Karte » Maximaler Speicherplatz » 90 % "
--> ok, war auf 70%, muss ich dann noch ausprobieren,
danke!!
:top:
Alles anzeigen
hilft nix, ic hhab noch 329 mb frei und will noch österrecih mit 101 mb draufhauen, es zeigt mir aber dann an, speicherkarte voll.
wie kann ich das problem lösen
-
aha , danke für die shazam info, auf die idee mit wiki hät ic hauch selberkommen können.
sorry
wurde auch schon hier gefragt aber wohl noch nicht beantwortet, wie bekommt man das shazam wieder runter, weil in instalierte programe ist´s ja net aufgeführt?
und wichtiger: habt ihr erfahrungswerte wie lange der akku halt wenn gps im dauerbetrieb ist? will nämlich mit nokia sports tracker meine radtouren aufzeichnen.
und zu guter letzt: bei sports tracker wird bei mir keine karte angezeigt, nur weißer hintergrung aufdem dann aber der zurückgelegte weg markiert wird, also weißer hintergrund mir blauen stich.
wie bekommt man das hin, dass auch die karte richtig angezeigt wird.
und wenn ich ne gespeicherte route nachfahren will, geh ich auf options -> replay-> dann erscheint aber nur " start(#)" und passiert nix weiter wenn ichs auswähl.
Vielleicht hats ja jemand von euch funktionierend schon auf´m handy und kann mit weiterhelfen.
danke
-
was ist eigentlic hdieses shazam, wozu ists gut , was kann man damit machen?
-
hey klasse abi, danke
" Nokia 5230 » Menü » Karten » Optionen » Extras » Einstellungen » Karte » Maximaler Speicherplatz » 90 % "
--> ok, war auf 70%, muss ich dann noch ausprobieren,
danke!!
:top:
-
also bei mir klappt das eigentlich unter einer minute im freien, im haus natürlich nicht, aber da navigier ic hja auch net 
hab aber auch noch eine frage dazu.
es gibt ja die 4 bestimmungsmethoden
- unterst. gps
- integriertes gps
- bluetooth gps
- netzbasiert
damit keine daten ubermittelt werden hab ich a-gps eh aus, aber was ist mit dem netzbasierten? da weiß ich gar nix damit anzufangen. momentan ist das an und daten werden aber auch keine übertragen, wüßt aber noc hgern wozu das da ist?
dnake shcon mal
-
hallo zusammen,
kann man eigentlich auch fertige GPS-Routen direkt abspeichern zum nachfahren.
es geht um ne radroute, da hätte ich aber 3 verschiedene datein
- route.gpx
- route.ovl
- route.kml
kann man die mit dem 5230 verwenden? wenn ja, wie / wo müssen die gepeichert werden.
hoffe das weiß jemand, danke
-
hey klasse, danke dir.
siehtr recht gut aus, hat jemand erfahrung damit?
-
so, hallo mal wieder, muss noc hwas nachfragen.
hab ja jetzt endlich das 5230, aber das spiegeltz im freien schon ordentlich.
ist das mit der brando folie dann besser, bzw. gibts evtl ne folie die dann nicht mehr so spiegelt.
wäre klasse wenn da wer was weiß, danke
-
ja, ist mit sprachausgabe.
sowohl auto als auch fussgängernavi
-
ich ziehs grad drauf -> ging ohne probleme
noch ne frage, gehn beim n 5230 auch sd hc karten (also es geht ums hc)
udn bis zu welcher größe gehen 16 gb noch oder nur bis 8gb. und reicht klasse 2 sd hc karte aus zum flüssigen navigiern oder muss es ne höhere klasse sein?
danke
momentan hab ich noch ne 1gb karte drin, und 630 mb drauf, wenn ich aber ne karte installieren will sagt er, karte voll, hab aber noch über 300 frei und die karte is nur 200mb, weiß da wer hilfe, muss man die karte anders formatieren.
danke