ich würd halt einfach jeden 1. im monat mich abends z.b. in der tv werbung hinsetzten, sim tauchen, sms schreiben fertig, finde das nicht alzu aufwändig
Beiträge von pinball
-
-
gleich mal frage vorweg, bevor ihr noch die bundels hoffendlich bald online stellt.
wenn nur 1 vertrag durchgeht, werden beide storniert oder?!
-
ah, mal wieder top angebot von euch
mal morgen noch abwarten, was ihr noch anbieten könnt (PS3, Wii, Blueray-Player (Samsung bdp 1600 bzw 3600, LCD,, Handy...))
chriss
-
servus,
merci fürs runterstufen, Bestätigungen sind angekommen, alles bestens, weiter so
wie siehts denn aktuell mit ps 3 angeboten aus
-
ok, merci, so hab ic hdas schon auch verstanden, wollt nur sicher gehn
allerdings steht bei t-mobil nur "mindestlaufzeit der option = 1 Monat" aber nichts von selbstkündigung wenn kein guthaben mehr drauf ist. -
Zitat
Original geschrieben von DasMoep
99 cent option auf der karte - oder wid die nichtmehr abgebucht, sobald man kein guthaben mehr auf der karte hat??danke euch jetzt schonmal für eure antworten DasMoep

weiß jemand wie des läuft. wenn kein guthaben mehr da is, buchen die auch nix mehr ab, oder kannst da stress geben
-
jo bei mir auch so, 2 karten €10 + €4,01, passt doch, merci deltatec
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Hallo Telefon-Treff Besucher,nach mehreren Versuchen müssen wir euch leider mitteilen, dass wir bzw. Mobilcom die Verträge erst nach 6 Monaten runterstufen können.
Grüß
Euer Handybund.de-Teamok, danke für die info.
aber wann können wir uns dann genau runterstufen, nach 6 monaten oder kurz vor ablauf der 6 monate, nicht dass man dann über en frist drüber ist und man nicht mehr runtergestuft werden kann.
kannst du da bitte nochaml nachhaken ab wann bzw. bis wann die runterstufung dann erfolgen muss.
merci
mfg chriss -
jo wäre super, hast ne pn