-
hi murat,
jetzt hab ich nochal ne frage zur runterstufung der verträge.
bis wann muss das denn gescheihen sein, nicht dass man dann über ne frist drüber kommt.
des weiteren wolltest du noch ne bestätigung rausschicken, dass ihr die runterstufung garantiert, kannst du mir die bitte noch schicken, danke
mfg christian (für Tina)
-
na super, war wohl nix mit ps3 preissenkung, wurde nur die ps2 reduziert auf 99,99.
nicht dass es die eh schon billiger gab.
naja dann halt noch mehr zeit versteichen lassen
-
so, hab gehört, dass sony morgen was bekannt geben soll, man was aber nicht was, hoffendlich preissenkungen!!
-
mobilcom ist doch ausschließlich T-D1 netz, oder täusch ich mich da
-
ok, merci, dann bleib ma mal dran
-
naja blabla...
und back to basic
hat sich was wegen ps3 getan, wegen der angesprochenen messe in usa?
thx
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
halaxi:
schon mal drüber nachgedacht, dass zu dem Zeitpunkt, als du angefragt hast, vielleicht die erwähnten B-Ware-Geräte ohne Zuzahlung schon weg waren?!
Weiß ja nicht, wie viel Zeit zwischen dem Angebot von Handybund und deiner Anfrage vergangen ist.
@all:
ich habe bei mobilcom mal angefragt, was den Tarifwechsel angeht und warum man dazu auf der Website nichts findet.
Als Antwort habe ich bekommen:
von daher werde ich mich dann, falls mobilcom sich nach dem 6 Monaten aus irgendeinem Grund quer stellen sollten, auf die Mail berufen
Alles anzeigen
hey super, danke für die mitteilung, heb die mail gut auf, thx
-
ich verstehs net. auf was spielst du denn genau an. ich hab nämlich auch den 40le659 daheim, allerdings nicht als b-ware. und alles ist top gelaufen.
also was meinst du denn genau.???
das einzige was ich gesehn hab ist die zuzahlung von €45 die aber im ersten angebot von handybund nicht zuzuzahlen waren. da lässt sich aber ja evtl auch reden zumal es ja ohne zuzahlung hier drin steht.
-
gut, sorry. allerdings sind verlinkungen wohl durchaus üblich, wie man auch in anderen themen sehen kann.
kommt aber nicht mehr vor.
das hat man dann wohl davon, wenn man anderen helfen will!
-
so, was tut sich denn im PS3 sektor so?