Beiträge von pinball
-
-
jo, wohl dann das beste, damit wir noch € 500 auszahlung bekommen ;-), haha
-
diese meldung wurde vom sonyvorstand in mehreren internetseiten dementiert, aber abwarten, da hast recht. aber informieren schadet net
-
- nur konsole
- konsole + race-game
- konsole + irgendein shooterprizipell brauch ich erstmal aber nur die konsole, natürlich mit dem standardzubehör
-
ok, und wie siehts mit nem anderen spiel bzw nur die konsole aus?
-
tach,
was kannst du denn noch für PS3 angebote machen? 40gb oder 80gb
hau doc hmal nen richtig gutes angebot raus, ich denk da könnt ihr nämlich mit ner menge bestellungen rechnen. thx
-
ok, merci,
gut zu wissen, muss man drauf achten -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Für alle die bereits bei uns einen Vertrag geschlossen haben:
Uns wurde mitgeteilt, dass mobilcom leider die Anschlussgebühren von euch zieht.
Aber die bekommt ihr zu 100 % wieder zurück. Entweder wird der Betrag im Folgemonat gutgeschrieben oder ihr bekommt ihn Mitte des Monats auf euer Kundenkonto gutgeschrieben. Sollten sich dennoch für euch Schwierigkeiten ergeben, könnt ihr natürlich gerne bei uns anrufen, aber dies dürfte nicht der Fall sein.Gruß euer Handybund-Team
Was meinst du mit kundenkonto genau, das konto bei mobilcom oder unser girokonto?
thx -
jo da hast schon recht, ic hhabs aber 2 mal per mail bekommen, aber wie gesagt, die blaue garantiekarte ist definitv dabei :top:
-
achja nochwas, ich hatte auc himmer die selben sorgen wie ihr, hab dann mal den samsung support kontaktiert deswegen, die haben sogar gesagt, dass die blaue garantiekarte nicht nötig ist, solange das gerät bei bzw über einen deutschen händler gekauft wurde. das aber nur nebenbei
weil die blaue garantiekarte eben dabei ist!