Beiträge von pinball

    das mit der garantie für D wurde hier bereits bestätigt (oder, hmm.. hab ic hdes per mail gemacht. egal) es sind waren für den deutschen markt mir blauer garantie karte
    hab gestern meinen Samsung Le 40 A 659 per express bekommen, original und MIT BLAUER GARANTIEKARTE
    also haut rein, das Gerät ist echt der hammer,
    viel spaß

    2.) Samsung LE40A659A1F in 2 verschiedenen Variationen:
    a.) 2 Time Plus Verträge zu 14,95 mit einer Zuzahlung von 220 Euro
    nach 24 Monate Laufzeit seit ihr somit bei 757,60
    oder
    b.) 3 Time Plus Verträge zu 14,95 mit einer Auszahlung für den Kunden
    von 135 Euro
    nach 24 Monaten Laufzeit zahlt man somit 671,30 Euro
    (1x auf Lager)


    stand auf seite 6
    am besten schickst du gleich ne mail raus(mit deinen daten), erfährst dann schon ob der noc hda is oder ein anderer schneller war


    und ja, dass ist wirklich ein super gerät, genau den hab ich heute bekommen

    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    wenn wir nicht da sind, ist noch Mobilcom da ihr könnt es auch über Hotline abwickeln.
    Stornierung ist zwar möglich, aber sehen wir ungern :(
    die Verteilung ist kein Problem, und als Konto Daten können wir z.b. von dir geben sodas die monatlichen gebühren von deinem Konto abgebucht werden.
    ich schicke dir mal ein screenshot über die Runterstufung.


    Hi Murat,


    LCD kam heute wie vereinbart bei uns (Christian +Tina ;-)) per DHL-Express vor 12:00 (um genau zu sein 11:58, also ungeduldiges warten, wie kinder an weihnachten) an. Der nette DHLer hat mir dann sogar noch hochtragen geholfen.
    Alles super gelaufen, danke


    kannst du mir den scrennshot bitte auch gleich mal schicken, merci
    und wieder ein pluspunkt für euch. ihr veranlasst sogar die runterstufung, echt super service!



    Zusammenfassung für alle Interessierten und Zweifler!!!


    - per email noch ausstehende fragen geklärt, beantwortung stets sehr sehr zügig, z.T. innerhalb ein bis zwei minuten.
    - bestellung per mail, -> rückmail mit link zu den verträgen und weitere vorgehensweiße (Verträge, Ausweiskopien...)
    - Im voraus wurde dann bei mobilcom schon mal mit den übermittelten daten geklärt ob alle Verträge freigeschaltet werden konnten, -> alle sofort freigeschaltet
    - Originalverträge + gefordete Kopien per Post hingeschickt
    - 3 Tage später sollte LCD kommen, Spedition konnte uns aber am telefon wegen terminvereinbarung nicht erreichen, bei handybund nachgefragt, und sofort wurde ein ersatzliefertermin ausgemacht,
    - heute LCD eingetroffen, hammer gerät! :top:


    Fazit:


    :top: :top: :top:


    - schneller Service, sowohl per Email wie auch per Telefon.
    - Immer freundlich (auch nach zig mail´s )
    - super abwicklung, auch nach erhalt der Ware, -> runterstufung sogar durch handybund
    - Top LCD´s
    - schnelle Lieferung
    - @ Murat: solltest du mal in meiner Gegend sein (hast ja meine Daten) kannst gern auf ein paar Bier vorbeikommen :top:


    :top: :top: :top:


    mfg Christian + Tina ;)

    hey murat,
    danke für die info,
    nachdem ich bei mir zuhause war und meine freundin in der arbeit, haben wir keinen anruf mitbekommen, aber dann werd ic hmich morgen mal bereithalten.
    na klar bekommst du dann noch nen feedback, kann dir auch schon sagen, wie das wird.


    S U P E R, TOP und sehr empfehlenswert.


    denk mal mit der spedition haut auch noch alles hin, meld mic hdann nochmal, merci