na aber hallo, hoffe nur,dass ic hauch alles richtig ausgefüllt hab, aber das werdet ihr ja eh nochmal prüfen oder?
Beiträge von pinball
-
-
so, geht grad zur post, hoffe es klappt alles
-
ah ok, aber warum € 5 hardware aufschlag, da steht niergends was davon
-
und nochmal ich,
es heißt ja: Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy, welches Handy ist denn dann noch dabei?
was soll man denn bei Artikelnummer, Mitgliedsname, Handy/Gerät eintragen?
Danke
-
nochmal ne standardfrage. was ist wenn nur ein vertrag durchgeht?
-
so email is raus, -> *freu*
-
jo siehste richtig. 2 x 9,95 x 24 = 477,60 -> aufs konto
+ Monitor für 0€, yeah. dann seh ich auch mal wieder mehr
-
jo super, würde gern bestellen.
was braucht ihr denn für angaben von mir. oder schickt ihr dann nochmal ne email raus wo alles draufsteht?was für optionen sind denn bei dem vertrag noch geschalten, bzw welche optionen muss man dann selber kündigen?
ist der Monitor schwarz oder silber?
danke schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Welche 77,60 EUR meinst Du?2 x 9,95 x 24 = 477,60
477,6 - 400(auszahlung) = 77,60 -> die meint er, und ich auch
die frage ist also, ob´s ohne handy dann auf null runterkommt bzw die auszahlung dann eben 477,60 beträgt?
is die wii eigentlich mit balance board?
-
Re: Vodafone DSL All Inclusive6000er ab 19,95 EUR im 1. Jahr + 130 EUR Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Moin,wir können euch immernoch folgendes anbieten:
Vodafone DSL 6000 All-Inclusive-Paket
===========================- Internetflat mit DSL 6000
- Telefon-Flat ins dt. Festnetz (ausser Sonderrufnummern)
- Nur 19,95 EUR / Monat in den ersten 12 Monaten, danach 29,95 EUR / Monat
- Freischaltung ab 1.11.08 auch in Gebieten, wo DSL bisher nicht möglich war (einfach Ort, PLZ und Adresse mitteilen und wir prüfen das)
- kein Anschluß der T-Com mehr nötig
- Option Top-Speed: Geschwindigkeit von 16.000 möglich zu 5,00 EUR Aufpreis
- Standard-Modem inklusive (WLan Modem bei Top-Speed kostenlos)Bei Abschluß zahlen wir auch für das 2. Jahr 10,00 EUR im Monat aus + 10,00 EUR TT-Bonus obendrauf, also insgesamt 130,00 EUR als Gutschrift auf das Bankkonto.
Folgende Sonderaktionen bieten wir an:
============================
1. Startguthaben 50,00 EUR:
Bonn [0228, 02225, 02241], Dresden [0351], Leipzig [0341, 034204, 034205], Berlin [030, 033439], Magdeburg [0391],Gutschrift erfolgt erst nach Einsenden der Auftragsbestätigung von Vodafone.
- Ablösen des jetzigen Anschlusses nur möglich wenn dieser innerhalb von 3 Monaten ausläuft
- Es findet eine Bedienung per VoIP statt in den Regio-Bereichen, dadurch bekommt man automatisch (ohne Aufpreis) einen Komfort-Anschluss
Bestellung per Mail an: tt-forum (ät) vesat.de.
hört such ja super an, dann holt sic hmeien freundin vielleicht auch endlich i-net.
aber nochmal zusammengefasst.
1) heißt das, dass ich telekom zuerst kündige und euch dann bescheid gebe wann die den anschluß freihaben?
2) versteh ich das richtig dass dann 2 jahre für 19,95 + 10€ tt bonus?
3) was sind die angebote für bonn, dresden....., was ist wenn man wo anders ist
4) was ist der komfort anschluß, is des der wo man 3 nummer hat? muss man des bestellen, uns reicht eine
5)wie ist die qualität von viop, nen kumpel hatte da mal ziemlich miese quali (weiß aber net bei welchem anbieter)danke für dieen hilfe
lg chriss