-
Zitat
Original geschrieben von hash
mein n97 habe ich mal in einem shop am isartor (photomobile gmbh, zweibrückenstraße 5-7) reparieren lassen. dort war alles sehr freundlich und schnell. leider sind die nach meiner recherche inzwischen kein NSC mehr. schade
na toll grad dort angerufen, die haben ihren betrieb eingestellt, gibts also nicht mehr,
wo kann man dann noch mit seinem nokia hingehen ohne eine bearbeitungsgebühr zu zahlen, hab auch noch garantie
-
zu1) nein, geht aber einfach z.b. mit sportstracker oder auch andere tracking programme, gibt zahlreiche
zu2) ja, ob openstreetmap geht weiß ich nicht sicher, glaube nein, wenn du die karten auf deiner sd-card hast musst du nicht online gehen, ich navigiere auch nur offline
zu3) wurde schon oft gestellt, kann man genau nie sagen, habs bisher noch nicht geschaft beim (auto)navigieren den akku klein zu bekommen, 4-6- std gehen
zu4)geht, jedoch zu beachten, kein blitz dabei, d,h. immer auch lichtabhängig
-
danke hab ich versucht, rührt sich nix, bleibt tot.
NSC ist wohl nokia service (c?) point oder?
wo find ich denn so einen, über die nokia page geht nix.
danke
-
tach zusammen,
hab ein riesen problem.
wollte grad die gerätesoftware updaten. hab in der zeit was anderes gemacht und als ich zurückgekommen bin stand im fenster " Reaktivität des Geräts" --> Verbindung zwischen Ovi Suite und Gerät verloren.
obwohl ich nicht mal anwesend war.
jetzt ist das handy tot.
kann mir bitte jemand weiterhelfen. BITTE.
mfg
-
geht das ganze auch mit nem blu ray player, oder gleich ps3 ( evtl mit zuzahlung)
-
und wie siehts aus, n5230 auch in chrom/schwarz zu haben ?
-
das n8 wäre natürlich auch nett :top:
ist das n5230 auch in crome black zu haben?
-
wow, das ging mal echt fix, super service bisher, alles verfolgbar, :top:
handy da, top.
wieviel verträge kann man denn bei base haben? hab meine mum und freundin nun wohl auch überzeugen können, würde aber evtl. auch über mich laufen.
danke für das super angebot
p.s. sollte bei der navi edition nicht eigentlich auch gleich noch eine micro-SD karte dabei sein?
-
danke.
sind auch 2 verträge nötig wenn in der kundennummer von afterbuy schon beide mitaufgelistet waren?
ach ich haus euch einfach nochaml rein, grad den umschlau zugemacht (misst ) 
-
danke.
ist obimo.de hier eigentlich auch noch mal aktiv?
muss ich den vertrag, wenn ich das angebot 2 mal wahrgenommen hab auch 2 mal schicken, bei der afterbuy abwicklung wird nämlich nur ein vertrag ausgefüllt, zählt der dann für beide?
danke