"Nokia 5230 Navigation Edition chrome + Mein BASE B20"
hallo mal wieder,
für was steht das B20? Base €20/monat? oder sagt mir das sonst noch was
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Nokia 5230 Navigation Edition chrome + Mein BASE B20"
hallo mal wieder,
für was steht das B20? Base €20/monat? oder sagt mir das sonst noch was
danke
super danke,
noch schnell kaffee trinken, dann werd ic hauch bestellen.
grüße
is ja nicht schwer, ich versteh dass schon auch so, nur hab ich keine lust irgendwas zu unterschreiben, und plötzlich soll ichs falsch verstanden haben, ganz einfach.
zudem sind mir aussagen vom anbieter wichtig, da er es ja wissen muss und auch dafür gerade zu stehen hat.
danke auch euch allen für die bestätigung.
bleibt nur noch die frage offen wie das mit den optionen ist, den in ebay sind die schon vorgegeben und da möchte ich aber gern andere buchen, denke aber, dass das dann in den verträgen anzukreuzen sein wird.
gehen eigentlich auch 2 verträge durch, schätze 2 sind kein problem?
mfg
ein statement von obimo.de wäre dazu mal nicht schlecht,
wir warten ![]()
zudem stört mich, dass man ebi dem ebay bestlllink die gewünschten optionen nicht wähken kann, da sind eplus-flat und sms allnet - flat vorgegeben, oder kann man das dann in den zugesendeten verträgen noch angeben?
Zitat:
4. Die Mindestvertragslaufzeit der ZUSATZDIENSTLEISTUNG beträgt einen Monat. Die Kündigung
ist erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche
zum Ablauf des Kalendermonats. Die ZUSATZDIENSTLEISTUNGEN sind kombinierbar soweit
nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen oder ausdrücklich erwähnt.
werd auch noch nicht ganz schlau draus.
die ober erwähnte kündigung bezieht sich meiner meinung nach nicht auf die zusatzdienstleistungen, denn diese können ja nach einen monat gekündigt bzw. geändert werden.
d.h. doch dann, nach einem monat eintscheide ich mich die gleich oder andere optinen oder gar keine, aber die mvl des grund vertrags, also mein base, beträgt 24 monate, nicht die optionen.
ich bitte um bestätigung bzw. richtigstellung
p.s.:
Im Übrigen werden die
Aktivierungskosten nach drei aufeinander folgenden
Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der
Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.
dann werden die Aktivierungskosten also doch (auch nach nutzung) nach der mvl berechnet?!
mfg
tach zusammen,
muss da jetzt auch noch mal nachhaken.
"Alle Optionen haben eine Laufzeit von einem Monat."
heißt das dann auch, dass mind. 1 monat die beiden optionen gebucht sein müssen, danach aber nicht mehr zwingen? --> also nach einem monat keine laufenden kosten, ausgenommen, das was man tel oder sms halt hat.
danke, wäre sehr am 5230 interessiert
auch interessiert, derzeit bei arcor!
hallo zusammen,
es gibt zwar zur zeit schöne angebote bei vodafone, aber als arcor-kunde kann ich die ja nicht nutzen.
also ich suche:
- dsl flat +
- festnetz flat + hardware
anbeiter egal, nummer sollte aber mitgenommen werden, natürlich so günstig wie möglich, evtl mit auszahlung
ich bitte um gute angebote
danke
also ein schaltugn zu einem späteren zeitpunkt ist nicht möglich? wird sofort freigeschalten oder wie?
bin bei arcor, gehört ja scheinbar jetzt auc hzu vf, kann ic hdas angebot warnehmen?
hallo
kann ich denn von arcor zu vodafone wechseln oder nicht, hab nur gelesen, dass die rufnummermitnahme von arcor zu vf nicht möglich ist (warum auch immer)?
danke