-
Hai!
Vielleicht habe ich mich ja etwas undeutlich ausgedrückt. Wir haben einen verlängerungsfähigen Time& More 60 Vertrag von E-Plus und möchten auch noch einen Base - Vertrag abschliessen. Für beides zusammen suchen wir ein Angebot für 1 Stck. Nokia N91. Also VVL+Base= Preis N91 ???
Danke im Voraus.
-
Hai!
Erbitte Angebote.
Danke!
MfG...
-
Hallo!
Habe exat selbiges Problem! Gibt es da neue Erkenntnisse? Bin Mitte Dezember auf ARCOR umgestellt und kann kaum noch Faxe aus dem Festnetz empfangen. Keine Konfigurationsänderung und vorher ohne Probleme! Das Einzige was immer funktioniert ist der Empfang aus dem GSM-Netz, wenn ich Faxe über meinen 9300 verschicke. Die werden komischerweise immer empfangen.
Danke im Voraus.
MfG Predator
-
Hallo!
Teilweise. Einige mit +49..., einige mit 0049.. und wieder andere ohne Länderkennung, also nur 01xxxx.
Das Problem tritt aber ständig auf. Auch wenn ich zum Beispiel die abgespeicherte Nummer 0049163111111 eingebe (und eben komplett mit Landesvorwahl), auch dann ordnet das Phone keinen Namen zu.
MfG Ich
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Anruf bekomme, von einer Nummer die im Telefonbuch gespeichert ist, wird ganz korrekt der Name und die Anrufergruppe angezeigt. Auch der passende Klingelton wird abgespielt. AFAIK bedeutet dies ja, daß alles richtig abgespeichert ist und die Nummer nicht doppelt vorhanden ist oder so.
Jetzt das komische: Wenn ich eine Nummer per Tastatur eintippe, die ich anrufen möchte, und die grüne Ruftaste drücke, bleibt im Display nur die Nummer stehen, d.h. er springt nicht auf den Namen um, der ja korrekt im Phone abgespeichert ist. Dies ist bei allen Nummern und Einträgen so.
Auch in Wahlwiederholungsliste stehen dann nur die Nummern drein, nicht der angerufene Name.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
MfG Ich
P.S.: SW-Version ist die Neuste! (05.40)
-
Wer jetzt noch das Geheimnis lüftet und mir sagt woran man ein L3 - NSC erkennt bzw. wo man eins findet, hat sich ein Bienchen verdient!
MfG Predator 
-
Hallo!
Mein 6650 schreit förmlich nach einem NSC, da es nun Zeit wird die olle SW mal zu erneuern (habe noch 13.xx).
Leider hat mein örtliches NSC kein Equipment für das 6650. Kennt einer ein NSC oder eine Servicestation, die auch 6650 machen, bzw. das können? Das Gerät hat auch noch Garantie.
Danke im Voraus.
MfG...
-
HaI!
Nein. So richtig hat das nicht funtioniert. Der einzige Weg, auf dem ich es gelöst habe, war ein transparentes Logo per SMS. Danach dann das gewünschte Bild einfach als Hintergrund nehmen.
Der Commi legt die Logos AFAIK nur richtig ab, wenn sie als SMS kommen. Habe auch kein Programm (Logomanager, Oxygen o.ä.) zur Zusammenarbeit mit dem 95er überreden können.
MfG Predator
-
Hai!
Wollte mir auf meinen Commi ein farbiges Logo von meinem Betreiber laden. Habe es mehrfach versucht (u.a. bei reallyboom). Klappt auch alles wunderbar. Allerdings liegt das Logo dann nicht als Betreiberlogo sondern nur als Bild vor. Also der Commi fragt mich wo ich speichern möchte und legt es dann dort ab. Jetzt kann ich es zwar als Hintergrund wählen und nehmen, aber das org. Betreiberlogo steht halt immer noch darüber. Selbiges auch mit dem transp. Logo. Wird auch nur als "Bild" abgespeichert. Wie bringe ich denn das Teil dazu, zu erkennen daß es Betreiberlogos sind.
Gehen muß es, da es auch den Menüpunkt "Betreiberlogo ein/aus" gibt.
Dort kommt aber halt immer, daß noch kein Logo gespeichert ist und das man dies erst tun müsse....
Danke im Voraus
MfG Predator
-
Danke!
In 10 Minuten ist alles bei Dir...
MfG Predator