Ajo, Leipzig gehört ja zu den "Pilotstädten" für ausgewählte Kunden. Seit dem (Januar 09) geht hier auch nichts mehr und es taucht immer mehr Edge auf ![]()
Beiträge von Predator
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Huves
Ja, RICHTIG reingesteckt, bis zum Anschlag. Es kann natürlich sein, dass meine Ohren schlecht sind, ich bin alt
Mit meinem alten mp3-Player klappt es allerdings noch, mit dem N97 kann ich kaum Umgebungsgeräusche übertünchen.Also sorry, aber Du machst schon mit den seitlichen Kipptasten laut und leise, oder? Weil ich finde das N97 entgegen anderer Nokias gerade mit Kopfhörer extrem laut..
-
Och, mir würde UMTS was bei 100% Empfang und Connect auch Daten fließen läßt, vorläufig auch erstmal genügen. Einfach um die Versäumnisse des letzten 3/4 Jahres nachzuerleben...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zysterma
hi,
ich habe volgenden BUG...Bei kontakten denen ich ein Bild hinterlegt habe kommt zu 90% der verdammte Nokia Tune..
Ohne Bild zu rund 20%
und bei Unbekannten Nummern komtts auch ab und zu mal vor!Selbst wenn ich Kontakten einen MP3 ton hinzufüge - z.B. mein lieblingslied (schon gekürzt und konvertiert auf 1/2 MB) - Kommt zu 90% der Nokia Tune. Es ist auch egal ob mein Ton aufm Internen oder dem 32GB Speicher ist.. So verhält es sich bei den Bildern auch...
HAt sonst jemand diesen nervigen BUG? oder hat eine lösung?? durfen Bilder und Ton nur einige kb haben also unter 100kb oder so damit es das Flagschiff verarbeiten kann??? Ich finde es schon schwach das ich keine anruferbilder hinterlegen kann UND meinen Klingelton hören kann

Nicht ganz so häufig, aber ich hatte das auch schon..
-
Wer wundert sich denn darüber, daß jetzt wieder HSDPA angekündigt wird? In ca. 30 Tagen stehen wieder die ersten Schokoladenweihnachtsmänner in den Regalen der Supermärkte. Da ist es doch nun schon seit Jahren Tradition, daß E+ HSDPA ankündigt..
-
Naja, wie gesagt, beim Update auf die 11er über das NSC war es noch so...
-
Ist das normal, daß nach einem SW Update alle Einstellungen und Daten noch da sind? Habe bisher immer über NSC upgedatet und da war das Phone immer wie Auslieferungszustand. Heute manuell und alles wie immer, allerdings wird korrekt 12.x angezeigt. Auch der Updater hat Erfolg gemeldet. Bin verwirrt...
-
Ich kanns kaum fassen, die neue FW war für mein Gerät verfügbar... Habs gerade installiert. Mal sehen, was dabei rausgekommen ist...
-
Ja, das Entscheidende Wort in Deinem Satz ist dieses "mal"