Beiträge von PePeDlr

Hi,
    gönn deinem Rechner lieber anstelle einer 256MB GraKa lieber noch was Hauptspeicher, bei mir hat die Verdopplung auf 1024mb Ram beispielsweise bei WoW fast schon Wunder bewirkt... habe die gleiche CPU...

Grüße Pepe

Hi,
    falls du noch ne Meinung brauchst:
    wie auch meine Vorredner denke ich, das beste Tool ein Windows zu entschlacken ist die WindowsCD, man kann sich ja auch eine basteln, die gleich alle Programme usw. mitinstalliert, oder noch besser ein image einer frischen Installation...

Grüße Pepe

Hi,
    ich suche, da mein neues Notebook einen Portreplikator hat, und ich dann meine zwei Flachbildschirme nutze, eigentlich nur eine Funktastatur, die ich bei Notebookabstinenz wegräumen kann... :) (ist einfach blöde so schräg zu tippen...)
    Nun habe ich mich aber so sehr an mein ergonomisch geformtes MS NaturalKeyboard gewöhnt, dass ich sowas gerne wieder haben möchte. Alles was ich dazu finde ist aber ein Komplett-Funk-Desktop mit Maus von MS, ich brauche aber keine Maus mehr...
    Kennt vielleicht jemand andere entsprechende Tastaturen oder weiß wo ich die von MS einzeln her bekomme?

Danke schon mal

Pepe

Edit: habe besagtes MS Keyboard in einschlägigen Shops gefunden, nur heißt es da nicht Wireless Optical Desktop Pro sonder Wireless Optical Desktop Pro refresh... was wohl dieses refresh bedeutet? Für 40€ könnte man da glatt schwach werden, zumal ich ja die Maus immer noch verkaufen könnte...

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    ...

Suche dir ein passendes aus und kaufe es, bei einigen Shops gibt es einen Studentenrabatt, aber in der Regel gibt es auch vergleichbare Angebote im "freien" Markt. Kommt nun wirklich auf deine Anforderungen und deinen Geldbeutel an.

Hi,
    na ja, wenn man ein wenig sucht, und das richtige Studentenangebot findet, kann man schon um einiges mehr sparen als im Laden... ich persönlich habe für meinen Dell ca. 700€ weniger bezahlt als so bei Dell zusammengeklickt... abgesehen davon würde ich, anstatt zu warten und massig Geld in für ein Office-Notebook völlig überflüssige Leistung zu investieren, immer etwas mehr service dazukaufen... dann gibt es eigentlich auch keinen Grund sich später zu ärgern...

Grüße Pepe