Beiträge von PePeDlr

Hi,
    natürlich kann man Text kopieren und dann formatieren...

Worauf du achten musst: Sonderzeichen... also möglichst den Text in reinen ASCII umwandeln bevor du versuchst zu komplieren.

Halbes Jahr? Mit latex ist man nie fertig :mrgreen: Aber keine Angst, für die Mühen wird man fürstlich belohnt!

Grüße Pepe

Hi,
    die Frage ist, was du schreibst?

Schreibst du oft längere Aufsätze: die Arbeit macht sich bezahlt.
    Für kurze Briefchen oder einseitige Aufsätze ist es vielleicht fast schon zu viel... Für Studenten etc. mit Hausarbeiten, und wenn Literaturlisten dazu kommen ist es aber unerreicht perfekt!

Nutzt du Formeln: wechseln!

Na ja, ich habe irgendwann einfach damit angefangen, ohne Literatur, nur internet... hat sehr gut funktioniert. Hat bei mir sogar Powerpoint abgelöst.

Um es zusammenzufassen: es ist absolut schön, die Bearbeitung ist sehr schnell, weil man nur Textdateien anfässt, und es ist absolut kompatibel, weil man meistens PDFs erstellt!

Ganz gerne genutzt habe ich immer: das Kochbuch

Grüße

Wenn es nach mir geht, muss bei Alice überhaupt nix gespeichert werden :D

Das ist mir prinzipiell sogar lieb, wenn alles bei Fastmail landet.

Ich würde mir um den ganzen Wurscht auch überhaupt keinen Kopf machen, wenn, ja wenn Imap IDLE nicht ein so ätzendes Unternehmen mit Windows Mobile wäre :mad:
    Ich hoffe die nächste version von Flexmail ist brauchbarer...

Grüße Pepe

Nein,
    ich meine einen anderen Mail-Server zum Versenden der Nachrichten...

Mein Plan:

- Ich bleibe weiter bei Fastmail, einfach weil es perfekt funktioniert :D
    - ich richte mir Alice&More ein und leite wichtige Nachrichten von Fastmail dahin weiter, bzw. lasse welche mit Alice einsammeln. (Kann ich mir erst überlegen, wenn ich es probieren kann)
    - ich richte mein Herald so ein, dass er
    1. Die Nachrichten von Alice gepusht bekommt
    2. Mails aber über den Server von Fastmail versendet.

Das sollte doch gehen, oder nicht?

Oder ist bei Pushmail nur ein Server einzutragen?

Ich muss wie gesagt noch zwei Tage warten, mein Nummer wird portiert, und wie bei Alice üblich: "Nur ein Auftrag auf einmal" :mad:

Na ja... Was ist denn, wenn man einfach zum senden einen anderen Server nimmt im Telefon, sollte doch gehen, oder nicht? Oder ist das bei Pushmail anders (noch nie genutzt)

Auf meine Frage hin, habe vorhin angerufen, wie es mit Datentarifen aussieht: "wenn genug Kunden Interesse bekunden, wird da sicher was kommen"... also Leutz, anrufen, das geht doch sicher billiger als mit ,49,-/MB :D

In zwei Tagen kann ich dann berichten.

Grüße Pepe

Saget mal...

ich bin gerade "zufällig" in der Zeitung drüber gestolpert...

Alice Email&More ist Exchange-basiert??? Da habe ich das die ganze Zeit schon und nur nie aktiviert?

Leider ist bei mir aktuell noch ein Portierungsauftrag in der Pipeline, darum kann ich es nicht aktivieren, aber dann...

Na ja, seht selbst.

Alice-Hilfe

Oder habe ich irgendwelche versteckten Kosten übersehen?

Grüße