Da ich telefonisch nicht durchkam habe ich ne mail geschrieben. Ziemlich zügig (in ei paar Stunden) beantwortet, meine Nummer kenne ich jetzt ![]()
Grüße
Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich telefonisch nicht durchkam habe ich ne mail geschrieben. Ziemlich zügig (in ei paar Stunden) beantwortet, meine Nummer kenne ich jetzt ![]()
Grüße
Pepe
Das denke ich auch... wenn ich mir ab sofort bei so einem Bewertungsprofil Sorgen machen muss weiß ich auch nicht mehr weiter. ![]()
Meinetwegen kann er sich etwas Zeit lassen. Das Angebot ist top, Hauptsache ich bekomme morgen die Nummer für die Stars
Grüße Pepe
Also noch empfinde ich alles als im Rahmen... Habe Freitag den Euro überwiesen, und das dauert ja nun mal...
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trialer
Warum soll man überhaupt so viel Geld für ne Maschine ausgeben wenn man ein besseres Ergebnis für viel weniger haben kann? :confused:
Mit den besten Espresso macht immer noch das Ding für 10EUR:
Mit den besten Kaffee macht immer noch die T8:
Nur wegen 2 Handgriffen die man sich spart auf besseren Geschmack und mehr als 1k€ verzichten??
Trialer
Hi Trialer,
1. meine Freundin macht noch hin und wieder Espresso mit so nem Teil, das geht schon, aber besser als aus meinem VA kommt es nicht!
2. ich hasse Filterkaffee! Das schmeckt einfach scheußlich ![]()
Also die zwei Handgriffe spart man übrigens nicht wirklich, man muss ja Knöppe drücken, Bohnen nachfüllen, Wasser nachfüllen, Trester leeren etc.
Es ist für mich jedenfalls vor allem der Geschmack und die Einfachheit mit der der Kaffee da aus meinem VA tropft... dass mehr als 1000,- übertrieben sind haben wir ja schon festgestellt!
Als Alternative zu integrierten Milchschäumern gibt es die Teile von Gastroback KLICK . Bin schon lange scharf auf so ein Ding ![]()
Das Brüheinheitsteil ist aus Plastik, kann ich bezeugen, aber etwas metall ist da trotzdem drin, das Sieb ![]()
Grüße Pepe
grmpf, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...
kennt der Händler die Nummer? Die sollte ja reichen um die Stars gutzuschreiben...
Grüße Pepe
Sackgesicht spricht wahre Worte...
Was ich noch anmerken möchte, eine Maschine, die dir Milchkaffe, LatteM etc. direkt in die Tasse mischt ist imho auch wesentlich anfälliger... und wenn dann mal was kaputt geht weiß ich nicht, ob man da was richten kann...
Aber vor allem, ist das nötig?
Viele Grüße
Pepe
Hi,
bevor die "echten" Kenner kommen...
Meine Jura E40 macht gnadenlos guten Kaffee (wenn man Testberichten von damals glaubt mit den besten) und war sehr preiswert... (um 400,- glaube ich)...
Natürlich hat sie nicht so viele Spielereien, aber das einzige was mir wirklich fehlt ist die zweite Brüheinheit. So muss ich immer "Dampf ablassen" wenn ich wieder Kaffee will.
Warum die so teuer sind frage ich mich allerdings auch, vor allem seitdem ich das Teil zum ersten mal auseinander genommen habe, weil ein Dichtungsring die Grätsche gemacht hat...
Also unbedingt informieren, bevor man 1500,ä für ne Kaffeemaschine ausgibt :eek:
Viele Grüße
Pepe
Ich bin auch schon ganz gespannt... ![]()
Die Zeiten der PC-Aufrüstung sind vorbei (sind sie bei mir schon länger, aber endlich wieder spielen
)...
Hat jemand eine nette Seite zum Thema Nintendo etc. parat um sich mal einen Überblick zu verschaffen...
Bisher auf der Liste stehen:
DS:
Gehirnjogging
Mario Bros (oder so ähnlich)
Advance Wars 2
Wii:
braucht man Wii play? (wegen dem zweiten Controller nett...)
Mario Galaxy (wenn raus ist)
Zelda...
Danke an den Tipp-Geber jedenfalls.
Ich frage mich übrigens warum ich Paypal auf den Unterlagen ankreuzen kann, dann aber nur ne Bankverbindung bekomme ![]()
Viele Grüße
Pepe
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin ![]()
Grüße Pepe
so wird es gewesen sein :top:
Ich werde das weiter beobachten ![]()
Grüße