sach ich doch... warum hört keiner auf mich ![]()
Beiträge von PePeDlr
-
-
Hi,
ich denke mal er meint die Vodafone-Hotline, oder nicht? :confused:Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hast du die Nr von handytechnik bei der 0180er Nummer bekommen für deinen Vertrag? Leider ist wohl die Leitung nur bis 18 Uhr besetzt. Ich kann ruhig auf die Wii warten hab eh zwei Wochen Urlaub....P.S. Mein Vertrag wurde frei geschaltet.... bin mal gespannt, ob ich morgen meine VF Nr. bekomme um noch die Stars abzugreifen. :top:
Per mail, ans Telefon habe ich keinen ran bekommen...
dantist: na dann...
vielleicht ist es die Menge? Vielleicht hat er die Teile noch nicht da? Wer weiß... Meine Zahlung ist bestätigt, alles soweit ok, ich muss nur noch warten 
-
Hi,
ich muss jetzt mal was dazu sagen...Es geht hier um einen wirklich großen VK bei Ebay, nicht irgendeinen dahergelaufenen mit 10 Bewertungen. Und im Ernst, habt ihr nicht die Bewertungen gelesen? ICh für meinen Teil habe abgewogen, Geduld mitbringen und etwas Risiko dass es schief geht, oder die Sache nicht riskieren. Tja, ich habe riskiert, weiß aber auch auf was ich mich einlasse. (lange Lieferzeit etc.)
Wie kann man nur blauäugig ein solches (wirklich tolles) Angebot annehmen ohne sich vorher schlau zu machen? So ganz kann ich das nicht verstehen...
Versteht mich nicht falsch, ich werde auch austicken wenn was schief geht, aber das weiß doch noch keiner, lass es halt was dauern, mein Gott... es gibt ja nicht nur Handy-Saschas auf dieser Welt

Nix für ungut
Pepe -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
PePeDlr: Der soll glaub ich 122PS bekommen. Aber PS sind nicht wichtig
So siehts aus
ich habe mich von Anfang an gefragt warum es den Motor nur im Golf gibt 
Grüße
-
fahrsfahrwerkaus
ist das der 1.4 aus dem Golf? Mit 140PS? Dann würde ich warten
Das Teil ist geil
Aber natürlich ist ein Polo nicht jedermanns Sache, ich fahre etwa lieber Corsa, aber das ist wohl Geschmackssache!
Vom Corsa kommt noch ein 150PS-Motor, der OPC ist ja doch vielleicht "etwas" zu viel des Guten.Übrigens gefällt MIR der Swift total gut, so klein und krawallig :top:
Grüße Pepe
-
Wie schon geschrieben,l ich habe einfach den Händler gefragt, der hat mir die neue Nummer gegeben... Stars sind bereits gutgeschrieben.
Viele Grüße
-
Also kurz der Ablauf (jedenfalls so wie ich es gemacht habe)
1. Nummer bekommen
2. Bei Vodafone mit der Nummer registriert
3. Nach der Registrierung und Anmeldung im Kundenmenü auf Vodafone Stars
4. Die Nummer für Stars aktivieren (die andere, die die Gutschrift bekommt muss natürlich auch aktiviert sein)
5. Unter Punkte sammeln - Vodafone - Freundschaftswerbung (osä) meine Paybacknummer angegeben
6. etwas später, Punkte gutgeschriebenGrüße
-
Jupp,
gebucht auf meiner neuen Payback-CallYa Karte
Noch läuft es also wie am Schnürchen 
-
Na ja,
ich habe halt gefragt ob sie mir schon meine neue Nummer mitteilen könnten...
Stars, mal abwarten, wie lange dauert sowas?
Grüße