-
Hi,
für mich persönlich ist das nix, aber ich würde gmail nehmen... oder alternativ live mail. Wahnsinnig schnelle Oberflächen und massig Platz.
Ich bin da auch ohne Einladungen rein gekommen... keine Ahnung wie das im Moment ist.
mail.google.com
live.mail.com
Seit wann steigt denn der verfügbare Speicher bei google so lustig? Sind ja schon fast 3GB...
Grüße Pepe
-
Meine Freundin hasst die Antwort die ich ihr immer auf diese Frage gebe:
"Stell sicher, dass es mit Strom funktioniert" 
Im Ernst, die meisten von uns ticken anders als Frauen, ich kann gut mit leben, wenn es nicht persönlich ist
Das erledigt man dann besser anders... 
Grüße Pepe
-
Hi,
man wird sicher irgendwie an das Update kommen, ob nun direkt über HTC bei freien Geräten, oder über die Netzbetreiber wird sich wohl noch zeigen müssen...
Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es offiziell kommen soll.
Grüße
-
Hi,
ich bin mir sehr sicher, dass du keinen Kratzer nach dem Sturz sehen wirst... was dein Gerät allerdings dazu sagt ist ja was ganz anderes. Fallschäden werden durch Taschen nicht Folien verhindert. Der Anspruch ist doch ein völlig falscher.
Ich für meinen Teil will keine Kratzer auf meinen Geräten. Und ich bin offensichtlich nicht der einzige, sollen ja einige Leute nur mit Handyfolien in der Bucht ein nettes Einkommen haben 
Mit dem Wasser ist tatsächlich so eine Sache. Auf mein Touchscreen kommt mir sowas zum Beispiel nicht, bei einem Notebookdeckel oder meinem ZVM ist es doch problemlos wenn man sich nicht zu blöde anstellt.
Grüße Pepe
Edit: habe noch mal ein bissel in meinen Archiven gekramt
diese Video hatte mich damals überzeugt :top:
-
Hi,
um ein wenig zur Aufklärung beizutragen... vor einer ganzen Weile habe ich einen (leider völlig untergegangenen :() Erfahrungsbericht mit solchen Folien geschrieben.
Klick hier
Das was ich gekauft habe ist praktisch das gleiche in grün von einem anderen Hersteller.
Die Folie sitzt noch wie am ersten Tag, absolut perfekt, und Kratzer sind ein absolutes Fremdwort... aber die Oberfläche ändert sich natürlich, die Folie ist schon recht dick (soll ja auch schützen) und etwas gummi-mäßig. Ich würde es aber immer wieder kaufen.
Grüße Pepe
-
Also ein Netzwerkverbindung die sich selbständig wieder reanimiert kommt mir doch seeeehr spanisch vor. Da stimmt was nicht, leider habe ich keine Ahnung was. Trojaner, Viren, Spyware etc. 
Ein Router ist nun mal so gebaut, dass du am Rechner selbst nix zu verbinden hast... wenn dann auf deinem Rechner was ins Internet will sorgt der Router dafür, dass das auch geht.
Ansonsten: ich kenn die 7050 nicht, nur meine 7170. In der kann ich die FB als Modem benutzen, dann wähle ich mich in Windows ein als ob ein DSL-Modem angeschlossen ist. Was dann allerdings mit anderen PCs ist, die gleichzeitig ins Netz wollen weiß ich nicht und habe ich auch noch nicht versucht.
Grüße Andreas
-
Also meine kamen jedenfalls nicht in einem Gefrierbeutel... :confused:
Irgendwie sieht das komisch aus...
Grüße Pepe
-
ich dachte da auch eher an die Investitionen...
Geräte habe ich so viele da machen zwei mehr den Kohl auch nicht fett!
-
Hi,
die einzige Alternative die ich kenne ist dann Faxen über einen Email-Gateway. Das ist imho aber nicht ganz billig zu haben...
Beispielsweise sowas (ohne es zu kennen)
fax email und gateway in google helfen da vielleicht weiter.
Ansonsten vielleicht ein altes Faxmodem aus der Bucht, was aber deiner "keine weiteren Geräte" Prämisse widerspricht 
Grüße Andreas
-
Hi,
ich nutze auch Wordpress und mag es eigentlich sehr, aber eine "echte" Nutzerverwaltung wird da schwierig weil praktisch nicht vorhanden. Jedenfalls nicht zu vergleichen mit Joomla und Konsorten.
Für einen Blog wie du ihn beschreibst imho aber perfekt.
Ich kann mich jetzt täuschen, aber der Blog oder das CMS ist doch nicht dafür verantwortlich ob es von außen zugänglich ist... :confused:
Grüße