Ui 
Na da hoffe ich doch mal, dass die PS3 billiger ist wenn das raus kommt, da kann man ja schwach werden ![]()
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui 
Na da hoffe ich doch mal, dass die PS3 billiger ist wenn das raus kommt, da kann man ja schwach werden ![]()
Grüße Pepe
Tatsache, da ist es wieder... ob die Hotline-Dame mich freigeschaltet hat? Ich könnte schwören vorhin war das nicht möglich :confused: Links im Menü auf Tarifoptionen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Das ist ein Optionswechsel und der ist weiterhin online möglich (zumindest bei mir).
Bei mir nicht... einfach weg ![]()
Grüße
So... ich find es zwar nicht dolle dafür in Zukunft die Hotline bemühen zu müssen, eigentlich fand ich die online Kundenbetreuung immer super, aber laut Aussage einer Dame kann man immer innerhalb seines Pakets rauf und runter wechseln... Man muss halt die Hotline anrufen. Daran ändert sich auch in zwei Monaten, wenn es bei meiner Freundin ansteht, nix...
Na mal sehen ob die Dame richtig informiert war.
Grüße Pepe
Also das wäre doch mal die Härte... oh man, E+, was ist nur aus meiner alten Liebe geworden
Falls allerdings eine SK dabei rumkommt werde ich mich nicht beschweren und Gebrauch davon machen. Sollen die doch sehen wo sie bleiben und davon haben :flop:
Aber bevor ich weitermecker: ich komme nicht mehr in einen T&M 50er von 100 (2004) wenn ich mich nicht ranhalte?
Grüße Pepe
Na dann werde ich mal weiter warten. Mir ist einfach noch keine ordentliche und bezahlbare "flache" Alternative zu meinem Sony untergekommen
Ich sehe halt doch meistens Fern oder DVD. Ich fänd es übrigens ziemlich schwach, wenn die PS3 kein AA in niedriger Auflösung kann... dann kann ich mir ja auch ne PS2 hinstellen :confused:
Grüße Pepe
Auf die Gefahr hin, dass ich nicht ordentlich gelesen/gesucht habe, sagt mir vielleicht jemand kurz:
Was passiert an einem Nicht-HDTV? Ich habe noch nicht vor in absehbarer Zukunft meine geliebte Sony-Röhre herzugeben... Wird die Bildqualität irgendwie dank AntiAliasing oder sonstwas auch bei LDTV verbessert?
Oder ende ich damit die PS3 lieber an meinen 17" TFT anzuschließen?
danke und Gruß
Pepe
Also ich kenne die andere Folie nicht, aber mir kommt nur die "teure" auf das Display... warum? Weil sie bisher auf jedem Gerät perfekt sitzt und ich keinerlei Interesse habe was daran zu ändern.
Bestell doch direkt bei Brando, das ist imho am günstigsten... fast glatte 10,-... hängt immer etwas vom Kurs ab.
Grüße Pepe
Hi,
verlockendes Angebot, aber der Test hat gezeigt dass es hier in Berlin rauscht, knackst und Echos beim Gesprächspartner hat...
Schade eigentlich
Grüße Pepe
Das mit google habe ich auch überlesen... na ja, die sagen halt was sie tun. Die anderen Billigheimer halten einfach den Mund.
Geschenk bekommt man doch heutzutage nix mehr. Irgendwie muss es sich ja für die Betreiber lohnen mehrere GBs für lau zu verteilen ![]()
Grüße