Beiträge von PePeDlr

So... ich find es zwar nicht dolle dafür in Zukunft die Hotline bemühen zu müssen, eigentlich fand ich die online Kundenbetreuung immer super, aber laut Aussage einer Dame kann man immer innerhalb seines Pakets rauf und runter wechseln... Man muss halt die Hotline anrufen. Daran ändert sich auch in zwei Monaten, wenn es bei meiner Freundin ansteht, nix...
    Na mal sehen ob die Dame richtig informiert war.

Grüße Pepe

Also das wäre doch mal die Härte... oh man, E+, was ist nur aus meiner alten Liebe geworden :rolleyes:
    Falls allerdings eine SK dabei rumkommt werde ich mich nicht beschweren und Gebrauch davon machen. Sollen die doch sehen wo sie bleiben und davon haben :flop:

Aber bevor ich weitermecker: ich komme nicht mehr in einen T&M 50er von 100 (2004) wenn ich mich nicht ranhalte?

Grüße Pepe

Na dann werde ich mal weiter warten. Mir ist einfach noch keine ordentliche und bezahlbare "flache" Alternative zu meinem Sony untergekommen :( Ich sehe halt doch meistens Fern oder DVD. Ich fänd es übrigens ziemlich schwach, wenn die PS3 kein AA in niedriger Auflösung kann... dann kann ich mir ja auch ne PS2 hinstellen :confused:

Grüße Pepe

Auf die Gefahr hin, dass ich nicht ordentlich gelesen/gesucht habe, sagt mir vielleicht jemand kurz:

Was passiert an einem Nicht-HDTV? Ich habe noch nicht vor in absehbarer Zukunft meine geliebte Sony-Röhre herzugeben... Wird die Bildqualität irgendwie dank AntiAliasing oder sonstwas auch bei LDTV verbessert?
    Oder ende ich damit die PS3 lieber an meinen 17" TFT anzuschließen?

danke und Gruß
    Pepe