-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich habe mir die Tage ein R60 gekauft und muss es wieder zurückschicken.
Leider scheint es bei der Baureihe ein Problem mit einem Piepen im Akkubetrieb zu geben.
Sobald eine USB Maus angeschlossen ist und der Rechner im Akkubetrieb sehr geringe Last hat, fängt das Teil an zu fiepen....
Ansonst ein spitzen Gerät. Extrem leise aber mit diesem "Baureihenfehler" in ruhiger Umgebung nicht zu gebrauchen!
Würde gerne ein IBM kaufen sollte aber auch nicht viel teurer sein als 800€. Aber welches nehmen welches nicht piept?
Das mit dem Gepiepse ist leider mehr ein Intel-Stormspar-Problem, jedenfalls hat das Dell immer behauptet. Darum habe ich auch kein D610 mehr, sondern ein D620, beim 610 hat mich dieses Fiepen auch in den Wahnsinn getrieben. Vor allem wenn es ruhig war ist das extrem ins Ohr gezogen.
Als der Techniker kam, und ich ihm das demonstrieren wollte sagte der:
"Neee, lassen se ma, dat hör ick eh nich... Knalltrauma bei der Bundeswehr"
Ich war übrigens nicht der erste, dem er das gesagt hat 
IMHO waren auch die ersten MacBooks betroffen, und noch einige andere.
Grüße
-
Hi,
keine direkte Antwort auf die Frage, aber, nur aus Interesse, was hast du mit dem Teil gemacht dass es keine Garantie mehr gibt? Lakiert? Anderes Display eingebaut?
Abgesehen davon gibt es viele Reperaturservices da draußen, oder bei einigermaßen vorhandenem Geschick auch nur die Ersatzteile... was ist denn kaputt?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Flintz
Hat schon jemand ne dockingstation für das P4350 gesehen? Wär halt einfach bissl praktischer als immer nur das kabel hier rumfliegen zu haben 
Bei brando wird man fündig. Sieht imho aber ziemlich bescheiden aus, auch ein Grund, warum ich es nicht mit meiner Folie mitbestellt habe.
Grüße
-
Na ja
meistens geht ja ein Gerät kaputt, wenn man die Garantie braucht. Und dann kann ich da auch nix mehr an der Software ändern 
Aber ich habe eh noch genug damit zu tun mich in WM5 zu orientieren, von daher besteht noch kein Bedarf nach einem Update 
Grüße
-
Verliert man eigentlich mit solchen "selbstgebackenen" ROMs die Garantie?
Grüße
-
Man,
meinen Freundeskreis, dafür sorge ich ;-), werden wohl alle früher oder später Kunden bei dir... :top:
Verdammt schnell, super Mailkontakt, und dann auch noch so geiles Paketklebeband 
Grüße Pepe
-
Nur kann man auf einer FritzBox keine Windows-Anwendungen installieren... abgesehen davon ist auf den ersten Blick Planet Outlook teuer, billig gegenüber Exchange, aber immer noch zu teuer für den privaten Push-Mail-Spass...
Grüße
Ich teste hier fröhlich mit E-Groupware rum... oh man, kennt jemand noch was anderes 
-
Hi,
habt ihr mal bei 1&1.com geschaut? Ist schon ne Frechheit, das imho gleiche für 6,99$ anzubieten. Oder übersehe ich da was?
klick
Das ist die Hälfte...
Grüße
EDIT: leider Canada&USA only, die wissen schon warum :mad:
-
Achso,
na ja, meins wackelt, steckt aber in einer Dockingstation, daher ist es mir egal...
Grüße
-
Warum sollte es nicht gehen? Ist der Akku festgelötet?