Habe grade mal ein Maßband genommen und an meinen Herald rangehalten, ich brauche dann wohl größere Hosentaschen... das hat ja schon fast Quaderformat ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe grade mal ein Maßband genommen und an meinen Herald rangehalten, ich brauche dann wohl größere Hosentaschen... das hat ja schon fast Quaderformat ![]()
Grüße
Hier übrigens die Seite direkt bei I-Mate (sorry falls ich die oben im Linkgewühl übersehen haben sollte)
Den 7150 finde ich klasse, wenn er denn wirklich fast so "klein" ist wie mein Herald... nur etwas breiter. nur 1,5cm breiter...
7150: 110mm x 74mm x 18mm
Herald: 109mm x 59mm x 17mm
Ich frage mich allerdings wie die 1" mehr Display auf fast die gleich Grundfläche gepackt haben... und noch ein Außendisplay... wenn ich mir das so überlege, ich glaube das Teil wird mir zu teuer ![]()
Grüße Pepe
Hi,
leider kann ich mir nicht vorstellen, dass E+ einen SimOnly Vertrag für Studenten billiger macht... damit wären sie doch die einzigen im Lande oder?
Aber so ganz aussterben lassen werden sie es wohl (hoffentlich) auch nicht.
Grüße Pepe
wolfie
50 Frei-SMS mehr. Und ich kann die Minuten mitnehmen. Sehr gut wenn das Telefon mal 2 Wochen nur in der Ecke liegt. Aber du hast schon recht...
Also,
wenn ich auch in den neuen T&M nur mit 24 Monaten Verlängerung komme, wie bei der 10sat... ich habe ja gar keinen Anspruch auf den Wechsel in die SimOnly Variante, aber ich habe bis dato glaube ich schon 2X in einen neueren T&M gewechselt, ohne Probleme, warum muss man jetzt den Kunden knebeln. Ich kann das noch nicht ganz glauben...
Grüße Pepe
Das mit dieser einjährigen Verlängerung wurde mir auch angeboten... allerdings völlig aus dem Zusammenhang gerissen, wir sprachen über die 10sat, und ich dachte man macht mir das Angebot mit der 1jährigen VVL im Zehnsation nicht im T&M Web. Ein Glück dass ich noch mal nachfragte ![]()
Ich glaube das muss irgendein Ablenkungsmanöver sein, damit die Kunden aufhören wegen der 10Sation zu nerven. Gemacht habe ich es übrigens nicht ![]()
Grüße
Also,
dieses SimOnly-Zeug muss schon eine nette Subvention über Händler wie Sascha bringen, damit es Sinn macht... wenn ich jetzt einen T&M 50 abschließe und mir die Subvention auszahlen lasse bin ich doch meilenweit unterm neuen Tarif oder irre ich da?
Meinetwegen hätten die Preise gleich bleiben können, aber wie auch schon oben gesagt mit Veränderungen bei Folgeminuten etc. Und wenn die Subventionen durch 5/10,- mehr im Monat so sind wie bei 10sat würde es nicht mal Sinn machen so viel zu zahlen wie jetzt.
Bin gespannt ob Code25 überlebt oder jetzt ganz verschwindet.
Grüße Pepe
Hi,
da gibt es schon einiges, aber ich habe eine "olle" USB-HD-an-NAS-Lösung, weil die Raid-Systeme mir jedenfalls zu teuer waren.
Interessant finde ich immer noch die Synology Geräte. Passen vier Platten rein... sowas werde ich mal haben
Klick
Tja, ansonsten fallen mir auch nur bestückte Systeme ein.
Vielleicht bekommt man die Teile von Infrant, ReadyNAS, ohne Platten... (hier vielleicht, aber jut teuer )
Klick
Ach ja, es gibt doch noch dieses Netgear-NAS ähnliche Gerät... erfüllt wohl nicht deine Ansprüche, ist aber glaube ich die billigste Art ein Raid im Netz zu basteln.
Und noch einer, wenn du bastelwütig bist, was ist mit einer Kurobox+daran angeschlossenem USB-Gehäuse?
Grüße Pepe
Hallo,
ich würde vor allem bei einem Subnotebook darauf achten eine Dockingstation mitzukaufen. Ist einfach eine unglaubliche Erleichterung. Man kann natürlich auch immer alle Kabel anstöpseln, aber es reduziert den Stress wenn man das NB nur einklinkt und Tastatur, Maus und Monitor ohne weiter Umstände nutzen kann.
Abgesehen davon kann man die VGA-Ausgänge von NBs vor allem wenn die Auflösung/Größe des TFTs nach oben geht, eher vergessen... Ich gebe viel Geld für einen Monitor aus, noch mehr für das NB, und dann habe ich eine Schnittstelle (den Monitor) bei der ich Kompromisse eingehen muss? Niemals. DVI muss sein, ob im NB direkt wenn man das findet, oder in einer Dockingstation ist dann glaube ich aber egal.
Grüße Pepe
Hängt das nicht alleine davon ab, ob ein ROM image auftaucht? Man wird doch nie einen SDA updaten können, wenn es kein entsprechendes image gibt, oder irre ich mich da?
Grüße
Also,
wieder ein Auto mit Tacho in der Mitte, es gibt imho nix übleres... na ja, ansonsten, ein großer Schuhkarton halt
sicher praktisch, aber innen auch auf den ersten Blick gut häßlich ![]()
Grüße Pepe