Beiträge von PePeDlr

So,
    noch ein kleiner Nachtrag. Auch nach Kündigung, weil ich mit der Netzqualität so unzufrieden bin, und dem Anruf der bekannten E+ Mitarbeiter von der Kündenrückgewinnung, hat sich nix geändert... :rolleyes:
    Es ist den Jungs da lieber einen Bestandskunden zu verlieren als zu halten, anders kann ich mir diese Sturheit nicht erklären... Als Alternativangebot wollte man meinen T&M um 1 Jahr verlängern, mit einer Gutschrift... was das nun wieder soll.
    Tja, bekommt ein anderer Netzbetreiber im Oktober halt Zulauf. ;-)

Grüße Pepe

Hi,
    also, ich bin weder Arzt noch Stress-Therapeut, aber Betablocker??? Ich nehme seid meinem 19. Lebensjahr Pillen gegen Bluthochdruck, vererbt vom Vater, neuerdings auch BetaBlocker. Die Teile sind echt nicht ohne, ich wäre da sehr vorsichtig. Nicht umsonst bekommt man manches nur auf Rezept.
    Mir geht es jedenfalls nicht berauschend mit den Dingern, und die Packungsbeilagen ist eine der längsten und übelsten die ich so kenne, daher halte ich solche Tips für sehr gefährlich. Wenn man das mit nem Arzt angeht ist das schon wieder was anderes, aber einfach so BetaBlocker "besorgen"... manmanman :rolleyes:

Abgesehen davon, heute habe ich auch einen wichtigen Termin an der Uni und bin aufgeregt wie verrückt... mir helfen die Teile also nicht ;-)

Grüße

Ach so,
    na da bin ich wohl bei geizhals über Fehlinformationen gestolpert... :-)

Grüße

EDIT: Nur um das zu klären... es gibt wohl sehr wohl eine "Schulversion" mit Outlook, die kann man halt nicht als Privatmann erwerben. Ist dann Office 2007 Standard.

klick zu geizhals

Sprich, für mich würde sich der Aufwand nicht lohnen (Student). Aber alle anderen kommen doch auch nicht an die 2003er Version. Also so ganz versteh ich es immer noch nicht.

Oh ja,