Beiträge von PePeDlr

    So,
    noch ein kleiner Nachtrag. Auch nach Kündigung, weil ich mit der Netzqualität so unzufrieden bin, und dem Anruf der bekannten E+ Mitarbeiter von der Kündenrückgewinnung, hat sich nix geändert... :rolleyes:
    Es ist den Jungs da lieber einen Bestandskunden zu verlieren als zu halten, anders kann ich mir diese Sturheit nicht erklären... Als Alternativangebot wollte man meinen T&M um 1 Jahr verlängern, mit einer Gutschrift... was das nun wieder soll.
    Tja, bekommt ein anderer Netzbetreiber im Oktober halt Zulauf. ;-)


    Grüße Pepe

    Hi,
    also, ich bin weder Arzt noch Stress-Therapeut, aber Betablocker??? Ich nehme seid meinem 19. Lebensjahr Pillen gegen Bluthochdruck, vererbt vom Vater, neuerdings auch BetaBlocker. Die Teile sind echt nicht ohne, ich wäre da sehr vorsichtig. Nicht umsonst bekommt man manches nur auf Rezept.
    Mir geht es jedenfalls nicht berauschend mit den Dingern, und die Packungsbeilagen ist eine der längsten und übelsten die ich so kenne, daher halte ich solche Tips für sehr gefährlich. Wenn man das mit nem Arzt angeht ist das schon wieder was anderes, aber einfach so BetaBlocker "besorgen"... manmanman :rolleyes:


    Abgesehen davon, heute habe ich auch einen wichtigen Termin an der Uni und bin aufgeregt wie verrückt... mir helfen die Teile also nicht ;-)


    Grüße

    Ach so,
    na da bin ich wohl bei geizhals über Fehlinformationen gestolpert... :-)


    Grüße


    EDIT: Nur um das zu klären... es gibt wohl sehr wohl eine "Schulversion" mit Outlook, die kann man halt nicht als Privatmann erwerben. Ist dann Office 2007 Standard.


    klick zu geizhals


    Sprich, für mich würde sich der Aufwand nicht lohnen (Student). Aber alle anderen kommen doch auch nicht an die 2003er Version. Also so ganz versteh ich es immer noch nicht.

    Oh ja,
    das mit dem Heiler unterstreiche ich sofort, so einen habe ich nämlich grade mal angefangen, und ich sag mal so, vom Spiel sieht man nix, nur vom Interface, und das geht nur Schritt für Schritt. Würde das alles auf einmal über mich hereinbrechen, ich hätte wirklich KEINE Ahnung wo ich anfangen sollte :D


    Grüße

    Hi,
    ich habe da schon einiges an Erfahrungen sammeln können... habe jetzt ein D620.


    Etwas geht kaputt, man ruft seine zuständige Hotline an. Bei mir die Business-Hotline. Das sollte irgendwo in deinen Unterlagen stehen, oder tief vergraben auf der Support-Seite. Wichtig ist hier aber nur der Service-Tag, dann finden die das an der Hotline auch raus.
    Denen schildert man das Problem, meistens werden die Fehlerursachen versucht einzugrenzen, und dann bekommt man einen Termin mit dem Reperaturdienst. Natürlich hat der nicht einen ganzen Wagen voller möglicher Ersatzteile, aber wenn man es ordentlich mitteilt, sollte das passende dabei sein.


    Das habe ich bei meinem ersten D610 3X in Anspruch genommen, da das Fiepen nicht weg zu bekommen war, habe ich jetzt ein D620 (getauscht natürlich ;-) ). Da kam mit UPS das neue Notebook, ich habe die Festplatte umgebaut, und dann hat UPS das alte einen Tag später wieder abgeholt.


    Neulich ist meine Dockinstation irgendwie abgeschmiert, am nächsten Tag war ein Kurier da und hat mir ne neue gebracht die alte mitgenommen.


    Ich bin also sehr zufrieden, Geräte gehen nun mal kaputt, und mit so einem Service kann man beruhigt schlafen, zumal der (bei mir jedenfalls) sogar international gilt.


    Grüße Pepe

    Zu diesen PHP-Groupwares:
    funktioniert sowas gut? Ich frage mich nämlich folgendes, etwas wie egroupware installieren, und dort mein weiterhin vorhandenes IMAP-Konto bei 1&1 einbinden... ich habe nämlich auf meinem Webspace nicht annähernd genug Platz um auf das 1GB pro Postfach bei 1&1 zu kommen ;-)


    Also geht das? 1&1 oder sonstwas IMAP, groupware auf meinem Webspace, Emails über 1&1 in die Groupware integrieren, Termine etc. per Serie60 Nokia syncen?


    Grüße Pepe

    Hi,
    ich könnte schwören, das hier mal irgendwo gelesen zu haben...


    Nummer zu Dus.net portieren, kostet allerdings, und dann gmx nutzen. Ich habe zwar nicht Dus-net, sondern Alice light, aber das funktioniert wie folgt.


    Man hat seine Festnetznummer, du dann eventuell bei dus.net, diese gibt man gmx, und bei allen künftigen Anrufen über gmx sieht man diese Nummer auch aufm Display. Wird also irgendwie geroutet... Wenn es nur um das Behalten dieser Nummer geht, und die Erreichbarkeit, einfach irgendeinen Anbieter wie dus.net suchen, der die Nummer portiert und dann einen anderen zum Telefonieren nehmen... da dann ja auch Sipgate ohne Probleme... nett vor allem wegen der europäischen Länder in der Flatrate.


    Was ich nicht ganz verstehe, warum so lange an einen Anbieter wegen 40€ oder so bei der FritzBox binden. Du sparst möglicherweise mehr Geld, wenn du flexibel bleibst und auf den Markt reagieren kannst.


    Grüße Pepe