Hi,
mit VNC, oder einem der Ableger, geht das imho. Ist aber schon ne gute Weile her, dass ich das gemacht habe. Darum: google "vnc mehrere Bildschirme" oder so ist dein Freund ![]()
Auf jeden Fall kostenlos...
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mit VNC, oder einem der Ableger, geht das imho. Ist aber schon ne gute Weile her, dass ich das gemacht habe. Darum: google "vnc mehrere Bildschirme" oder so ist dein Freund ![]()
Auf jeden Fall kostenlos...
Grüße Pepe
Warum man allerdings nicht aus einem T&M Tarif wie ich ihn habe in einen "Zehnsat mit Hardware" ohne VVL wechseln kann, bleibt mir ein Rätsel. Das wäre für mich auch bei 10€ GG + 10€ MU günstiger als meine 100 Minuten im Code 25, sobald ich über die Minuten komme... ![]()
Grüße
Du kannst IN DEN Zehnsation wechseln. Wie das dann mit Subvention läuft, weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich kannst du ja auch dann eine Version mit Grundgebühr nehmen.
Erst in T&M mit Handy verlängern, und dann reinwechseln wird wohl nix.
Grüße
Die 36 Monate beziehen sich wohl auch auf die Gesamtlaufzeit, die da so zusammen kommt.
So hast du bsp. noch 12 Monate, und mit der VVL um 24 werden es dann 36...
Grüße
So,
jetzt 75,- inkl. Versand...
Das einzige was mir dazu einfällt sind die Service-Handbücher von Dell. Ich habe aber keine Ahnung was du da gekauft hast... muss man was austauschen oder nur zusätzlich anbringen?
Link zum Servicehandbuch (auf englisch)
Grüße Pepe
ZitatOriginal geschrieben von moose
Also,
ich hab gerade ein Angebot war genommen: Mein Vetrag lief bis Januar 2008. Ich habe mich für den Zehnsation ohne Endgerät entschieden, weil 5€-Zuschlag im Monat (mal 24 = 120€) mit 70€ Subventionierung auf ein Gerät vergütet werden, das im I-Net eh etwa 50€ billiger ist als bei E+ :flop: . Auf dem Auftrag den ich unterschrieben habe steht als neue Laufzeit jetzt 0 Monate. Die 90€ für eine frühzeitige Verlängerung werden nach Aussagen des Mitarbeiters nur auf den Gerätepreis verrechnet: auf meinem Auftrag steht 0 €. Zahlen muss ich 24,95€ Wechselgebühr.
Gruß.
moose
Das mit den 25,- finde ich auch eine Frechheit. Ich verlänger ja schließlich um 2 Jahre...
Und sehe ich das richtig, du hast jetzt einen Vertrag bis 2010? Verrückt... mir wär das nix.
Irgendwie gefällt mir das Gefühl das ich bsp. bei Alice habe, jederzeit wechseln zu können, irgendwie besser in der heutigen Zeit.
Grüße Pepe
Hi,
schreibe jetzt auch mal was dazu, anstatt nur mitzulesen:
eigentlich ein toller Tarif, aber ich habe keine Lust mich 24 Monate so festzuketten, dass ich nicht mal den Tarif wechseln kann... dazu kommt dass bei mir hier in Berlin das UMTS-Netz dermaßen schlecht ist, dass ich nur Probleme habe und GSMe...
Ich bin wirklich schon lange bei e+, aber im Moment habe ich nicht wenig Lust das zu ändern. Ich meine, mein Vertrag läuft bis Oktober, ich würde wirklich gerne 10x10 haben, von mir aus auch mit zusätzlicher 5,- Grundgebühr, das ist dann ähnlich teuer wie mein aktueller T&M 100, aber ich habe nicht mehr diese horrenden "Überziehungskosten"... Aber nein, man lässt mich nur mit 24 Monaten Verlängerung. Wer weiß denn schon was E+ als nächstes macht? Dann stehe ich da wieder mal gelackmeiert und muss noch 2 Jahre warten, weil mein Vertrag keinen Tarifwechsel zulässt. :flop:
Grüße Pepe
Hi,
ich persönlich halte gar nix von Software-Firewalls für Windows. Das hat einen einfachen Grund, sie nerven... ![]()
IMHO hat man hinter einem Router seine Ruhe, schon alleine weil man nicht direkt im Netz hängt. Sicher ist man natürlich nie, daran ändern aber ZA und Konsorten auch nix...
Zu den Adware Findern. Vielleicht findet Spybot nicht alles. Ich lasse auch immer mal verschiedene rüberlaufen. Wobei natürlich hier gilt: wer nicht wahllos vor sich hin installiert hat auch keine Probleme. Mein Spybot findet jedenfalls immer nur Cookies...
Virensoftware nehme ich Kaspersky, erkennt wohl sehr gut, schnelle Updates und bremst nicht mein System aus. Außerdem nicht so teuer.
Grüße Pepe
Hi,
ich habe im Sommer zum Surfen mit GPRS im Urlaub am Notebook Opera genutzt. Da kann man das Laden der Bilder unterbinden. Für mich hats gereicht. Natürlich funktionieren viele Seiten da draußen nur mit Bildern. Aber das ist dir ja sicher eh bewusst.
Grüße Pepe