Beiträge von PePeDlr
-
-
Hi,
ich habe hier eine Hitachi 7K100 verbaut. Das ist soweit ich weiß mit das schnellste, was es in 2,5" gibt. Nachfolger sind imho angekündigt, aber noch nicht verfügbar. Über Lautstärke kann ich mich hier nicht beklagen. Man hört sie arbeiten, aber eher die Festplattenzugriffe, kein Aufjaulen oder sowas...
link zu storagereview.comGrüße Pepe
EDIT: man sollte natürlich richtig lesen...
Tja, sie ist eine der schnellsten, nicht der leisesten. Wobei ich sie immer noch als sehr leise empfinde... -
Meine Güte,
ich spiele ja auch mal WOW so nebenher, aber so einen Account? Und dann nur son bisserl Geld? Mann, wie lange sitzt man davor um das zu schaffen?
Absolut abgefahren
Grüße Pepe
-
Hi,
also ich habe mit der Klickfunktion in meinem Dell nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mal klickt es wenn ich den Finger nur rauflege, ein anderes mal muss ich wie ein Bekloppter raufhämmern, damit es reagiert. Ich muss das im Maustreiber einstellen, habe aber keine Ahnung ob Lenovo die gleichen Trackpoints verbaut.Grüße Pepe
-
Ist ja lustig. Und ich dachte hier im Haus hat die Teile noch einer

Na wie gut, jetzt kann ich voller Überzeugung sagen: Nein, ich glaube nicht an Geister!

Grüße Pepe
-
Ich hatte auch die Apple-Teile, und die gleichen Probleme. Sie fielen immer raus. Ich glaube zwar nicht, dass wir identische Ohren haben
aber die Creative sitzen wesentlich fester, wenn man sie denn weit genug reinsteckt...Grüße
-
-
Hallo,
suche ein serielles Hotsynckabel für nen Palm Vx... eines ohne zusätzliches Stromanschlusskabel.Angebote am besten per PN
Grüße Pepe
-
noch zu haben...
-
Hi,
ich habe ein Dell weil es schlichtweg nur die Hälfte von einem ähnlich ausgestattetem IBM gekostet hat.Reperatur war wie gesagt auch immer unverzüglich. 24Stunden Internationaler VOS eben... ich liebe das. Im Urlaub geht das Teil kaputt? Am nächsten Tag ist einer da. Jedenfalls wenn du nicht grade den Mount Everest besteigst

Gestern habe ich wegen eines flimmernden Monitors an meiner Dockingstation den support angemailt. Heute (kann auch an 1&1 liegen :mad: ) kam dann die mail.
Versuchen sie das und das, wenn nicht bitte Adresse um das Teil zu tauschen.
Mehr kann ich mir wirklich nicht wünschen. Ist allerdings auch business support. Da wird man immer irgendwohin weiter verbunden
(Notebook stammt aus einer Dell Studentenaktion)Ach ja, gebaut ist mein D620 imho sehr gut. Schön stabil. Road Ready nennt Dell das. Der ausgetauschte Vorgänger, ein D610, hat mir da weniger gut gefallen. Viel mehr Plaste und Elaste

Grüße Pepe