-
Hi,
ich habe nen Dell Latitude. Sowohl mit dem Service, als auch mit dem Gerät selbst bin ich völlig zufrieden.
Ich hatte hier drei mal Technikereinsatz (wegen eines fiepsenden Notebooks) und sie waren immer pünktlich wie die Maurer.
Außerdem sind die Möglichkeiten der Konfiguration schier unerschöpflich bei Dell. Auch das relativ preiswerte Zukaufen von Versicherungen finde ich sehr beruhigend.
Daher meiner Meinung nach: Dell->Latitude 
Grüße
-
-
Hi,
das ganze hat doch noch einen bitteren Beigeschmack bekommen. Pünktlich mit dem Anschlusstag fingen die Umfrageanrufe an. Ich hatte jetzt bestimmt 6 Jahren nicht solche Heinis an der Strippe, ich komme zu Alice, und die fangen an mich zu nerven...
Na ja, Alice behauptet, die geben Nummer unter keinen Umständen weiter, das will ich mal so glauben. Also bleibt nur Payback. Tja, das ist wohl der Preis für die 100,- 
Grüße
-
Hallo,
falls noch jemand einen Palm Vx bei sich rumliegen hat, und nicht nutzt: ich suche so ein Teil. Am besten mit seriellem Hotsync-Kabel, also zusätzlich zur Dockingstation.
Angebote bitte per PN 
Grüße Pepe
-
-
Hi,
mich begeistern ja viele Apple-Produkte, aber das? Neee, irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch.
Ein Streamer für Itunes? Na ja, wers braucht. Aber was soll diese winzige Festplatte? Ich mein, wenn es schon Ipods mit 80GB gibt, wo bleibt dann der Rest meiner Musik? Und aufnehmen von TV? Ha, wohin denn wenn mein Ipod gesynct ist...
Es ist mit Sicherheit wieder sehr gut zu bedienen, sieht geil aus, aber 300$ dafür ausgeben?
Grüße Pepe
-
Hi,
sieht mal wieder extrem geil aus, und endlich was für unterwegs ohne Stift... aber so wie ich Apple kenne:
1. extrem teures Zubehör
2. extrem teure (Zusatz-)Software für das Teil
3. in der ersten Version viele Kratz-etc. Probleme...
Na ja, ich habe lange auf das Touchscreen-komplett Gerät von Apple gewartet, bin aber immer noch sehr gespannt was die Display-Oberfläche zu den permanenten Wisch-Finger-Bewegungen sagt 
Ach ja, wo bitte haben die Designer da noch Akku-Laufzeit untergebracht? :eek: Das ist doch eigentlich nur ein Display...
Grüße Pepe
-
Also in meiner Mail stand was von Dezember. Aber wäre sicher nicht verwunderlich, wenn da nochmal eine entsprechende Mail eintrudelt...
Hat übrigens noch alles ganz hervorragend funktioniert, und die 10000 Punkte waren gutgeschrieben, bevor das Telefon wieder ging 
Grüße Pepe
-
Hallo,
da ich mir 2GB Ram gegönnt habe, verkaufe ich meine "alten".
Es handelt sich um zwei 512MB Riegel, gekauft am 26.12.2005:
DDR2-533 200PIN SO-DIMM (PC2-4200) (64Mx8/CL4)
Transcend Produktnummer: TS64MSQ64V5J
Link zu Transcend Dokument
Der Speicher hat immer tadellos funktioniert und wird mit Rechnung und damit Garantie bei Transcend verschickt.
Versicherter Versand mit Hermes.
75,- FP mit Versand (aktueller Preis bei Geizhals/512 MB 50,- ohne Versand )
Kontakt bitte per PN
Grüße Pepe

-
So,
Speicher steckt und rennt 
Also alles ok.
Grüße Pepe