-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Hi,
hab heute im MM auch mal eben eine SB mitgenommen und muss sagen, dass das Teil zumindest bei mir (und einigen anderen im Rokuforum) technisch gar nicht funktionierte 
Das Ding konnte sich weder per Ethernet noch per WLan in mein (funktionierendes!) Netzwerk verbinden, weshalb auch immer. Selbst mit komplett offenem WLan oder 5 versch. Netzwerkkabeln kein Erfolg.
Das Ding ging sofort zurück und meine Suche in diesem Fall weiter...
Grüße
DB
Alles anzeigen
Na dass nenne ich doch mal Käse. Sehr schade, meine ging sofort, und das mittlerweile bei drei Routern...
Grüße Pepe
-
Wie,
du meinst die Paare in einer box? Gibt es sowas überhaupt für SO-Dimms? Das sind halt Kits, aber die Speicher kann man natürlich auch einzeln kaufen. Sollten aber halt exakt die gleichen sein.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
ja das stimmt, bin wieder weggerutscht, hatte aber SO-Dimms gesucht.
Deine sind aber nicht dualchanellfähig?! Oder wird das bei Dir eh nicht unterstützt?
...
Also, mein Board unterstützt das, und der Speicher ist IMHO egal. DualChannel ist ne Mainboard-Sache und wenn zwei gleiche Speicher drin stecken sollte es keine Probleme geben.
Da der Ram aber noch nicht da ist, weil die Post so gerne auf den aufpasst, kann ich das aber noch nicht 100%ig sagen
Morgen schon eher.
Grüße Pepe
-
Hi,
nur mal um mein Leid zu klagen 
Ich habe das Schicksal herausgefordert und heute die Quittung bekommen. Arcor wurde abgeschaltet, nur das mit dem Anschalten scheint problematisch zu sein. Was soll man auch anderes nach Silvester erwarten...
Der Alice-Techniker am Fon meinte nur, die geschaltete Leitung endet irgendwo 700m vor meiner Adresse. Tja, dass ich dann nicht mehr telefonieren etc. kann ist klar.
Ich hoffe auf Freitag (da kommt noch mal so ein T-Fritze) und weiterhin auf 10k Punkte, die habe auch noch nicht 
Ein Glück dass ein netter Nachbar sein Wlan und Internet gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellt 
Grüße Pepe
-
Hi,
die Herrschaften von der Post habe ich schon wieder gefressen :mad:
Paket am 28. beim Händler raus. Am 30. nicht zu Hause gewesen. Das ganze habe ich nur bemerkt, als ich die Trackingnummer mal online gesucht habe.
Zu lesen ist online: Zustellung fehlgeschlagen, Benachrichtigung hinterlassen, liegt in der Filiale. (oder so ähnlich)
Tja, Karte habe ich nicht, Filialen gibt es hier viele, und an der Hotline schickt mich jeder Mitarbeiter zu einer anderen.
Morgen werde ich noch eine anfahren, habe ja nix besseres zu tun, da die ja immer schon um 6 schließen wird daraus an einem "normalen" Arbeitstag nämlich nichts.
Ein Hotliner hat vorgeschlagen, dass Paket noch einmal zustellen zu lassen, per Reklamation oder so. Da musste ich lachen, das habe ich schon mal mitgemacht, ich glaube das Paket war damals zwei Wochen auf Reisen...
Bei solchen Aktionen fällt mir übrigens immer wieder auf wie ignorant die Postfialmitarbeiter sind. Ich bin denen jedenfalls immer sche***egal, soll ich doch einfach nochmal vorbeikommen, morgen oder so.
Da lobe ich mir meine gut duftende Hermes-Station im Blumenladen um die Ecke 
Grüße Pepe
-
Hi,
wo hier grade Samtec genannt wird. Ich habe da vor ein paar Monaten sehr günstig eine Alpha 100 DSLR von Sony erstanden. Danach habe ich mir eine Tasche im MM gekauft und erst mal verlauten lassen, was ich von deren Preisen halte (200,- oder so mehr)
Nachdem ich dann gefragt wurde, wo die bitte her sei, und Samtec erwähnte, wurde mir geraten sehr gut zu gucken ob das auch eine "echte" europäische Kamera ist. Samtec verkaufe öfters falsch importierte Ware, oder was weiß ich, um Geld zu sparen.
War natürlich eine Frechheit sowas zu behaupten, habe den Kopf geschüttelt, wie so oft im MM, und bin davon gezogen.
Grüße Pepe
-
Hallo,
das ist besonders deshalb schade, weil sich die Soundbridge ansonsten ganz hervorragend mit Itunes verträgt. Na ja, ich kann meine Napster-Songs auch nicht abspielen. Dafür müsste der Rechner mit MediaConnect laufen, und das ist mir zu umständlich. Also wird da anders vorgegangen 
Grüße Pepe
-
Hi,
falls du da abholen willst, das ist doch wieder normaler PC-Speicher. SO-DIMM's musst du kaufen... Oder hast du nachgesehen, und brauchst doch die normalen großen?
Ich habe jedenfalls den hier gekauft, bei Cyberport. Mit dem xmas247 Gutscheincode besagte 175,-.
Grüße Pepe
-
Noch ein kleiner nachgeschobener Tipp. Habe eben selber welchen bestellt. Aeneon 667er mit ES24 Xmas-Gutschein für 175€... da kann man nicht meckern... 
angenehme Nachtruhe
Pepe
-
Hi,
also, wenn die SB geschützte Titel per Lan überträgt wüsste ich nicht, warum das nicht auch per WLan gehen soll. Aber da ich noch nie im ItunesStore eingekauft habe, hilft vielleicht das Roku-Forum weiter. Da würde ich jedenfalls mal suchen.
Zum Display: das sieht ja gruselig aus so klein... unbedingt das schöne große nehmen. Das ist herrlich abzulesen (weil nicht blau) und einfach perfekt. Mir war gar nicht bewusst, dass es das so überhaupt gibt.
Grüße Pepe