Ja,
die kurzen dicken ![]()
Falls du nen PC hast kannst du das zweifelsfrei feststellen.
Aber 2GB sollten wirklich reichen. Für 4GB ist Windows XP in der 32 Version imho eh nicht gebaut.
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
die kurzen dicken ![]()
Falls du nen PC hast kannst du das zweifelsfrei feststellen.
Aber 2GB sollten wirklich reichen. Für 4GB ist Windows XP in der 32 Version imho eh nicht gebaut.
Grüße Pepe
Ja sicher, aber es gibt halt zwei Baugrößen. Normalen DDR2-Ram, für Desktops, und SO-DIMMS, für Notebooks. Und die für Notebooks sind unbezahlbar. Von daher freunde dich mal mit 2GB an, was imho auch völlig reichen sollte ![]()
Grüße
Also,
da ich grade eh nix zu tun habe außer Aufräumen ![]()
Schau mal in dein Handbuch, da finde ich unter technische Daten folgendes:
ZitatAcer.de
Systemspeicher Bis zu 2 GB mit DDR2 667 MHz Arbeitspeichern. Aufrüstbar
bis zu 4 GB mit zwei soDIMM-Modulen (Unterstützung für
Dual-Channel)
Also, da passt kein normaler Speicher rein... und SO-Dimm ist extrem teuer, wenn man ihn überhaupt bekommt...
Oder rede ich vom falschen Gerät?
Grüße Pepe
Wie? In das Teil kommt normaler DDR-Ram, kein SO-Dimm? Man lernt nie aus...
Grüße Pepe
Hallo,
darf ich mal kurz fragen wie viele Speicherplätze dein Notebook hat? Wenn es zwei sind, würde mich mal interessieren wo du 2GB-Riegel herbekommst, die nur doppelt so teuer sind wie die mit 1GB.
Wenn das Board vier Speicherplätze hat, will ich nix gesagt haben ![]()
Grüße Pepe
Hi,
wollte auch erst den Noxon kaufen, aber als ich das Display "in live" gesehen habe, habe ich mir das ganz schnell anders überlegt. Diese "Blau-Seuche", die mit den Tachos bei VW angefangen hat, und jetzt in Diodenform und Displays überall zu finden ist, ist nicht jedermanns Sache.
Bei Mediamarkt, jedenfalls hier in Berlin im Schloss, stehen die Teile alle nebeneinander, und lassen sich befingern.
Grüße Pepe
Kabel sind gleich lang, und Stecker ist gerade... so wie es sich imho gehört ![]()
Grüße Pepe
Hi,
abgesehen vom langsamen Seitenaufbau, hängt der ie7 sich bei mir immer auf, wenn ich ihn länger als 5 Minuten oder so benutze...
Für mich gibt es daher ebenfalls absolut keinen Grund den zu benutzen...
Grüße Pepe
Tja,
dann will ich nix gesagt haben, ich hatte irgendwie im Kopf, dass das Teil ordentliche Performance abliefert... wollte ich mir mal anschaffen, habe dann aber eine MaxtorSharedStorage gekauft.
Grüße
Hi,
mir fällt da noch das Netgear-Gehäuse ein, müsstest du halt noch eine oder sogar zwei Platten zukaufen...
Link zu Amazon
Ist was teurer, aber wohl recht schnell und sehr gut erweiterbar.
Grüße Pepe