Hi,
habe die EP630 und bin rundum zufrieden. Ich jedenfalls habe keinen Grund die in die Sennheiser zu tauschen...
Wenn dann richtig Geld für was richtig gutes ausgeben.
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe die EP630 und bin rundum zufrieden. Ich jedenfalls habe keinen Grund die in die Sennheiser zu tauschen...
Wenn dann richtig Geld für was richtig gutes ausgeben.
Grüße Pepe
Verdammte Einkaufskörbe ![]()
Na ja, das Teil funzt wohl auch am PC, mit der Verzögerung weiß ich nicht, da es aber eh nur mit Itunes funktioniert, ist das mit dem Zocken eh hinfällig... war halt das einzige, was mir einfiel.
Grüße Pepe
Tja,
dann vielleicht Air Tunes von Apple? Ist das einzige was mir spontan einfällt. Nur muss man sich mit Itunes abfinden...
Grüße Pepe
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
An ner FritzBox mit USB-Anschluss kann man wohl ne externe Festplatte anschließen und auch bei ausgeschaltetem Rechner als Musikspeicher nutzen.
...
Nur läuft auf einer FB keine UPNP-Server Software, korrigiert mich wenn ich falsch liege, sondern ein FTP-Server... das ist alles andere als eine rechnerunabhängige Lösung...
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Ne andere Frage:
Ich möchte gern den Ton von meinem Laptop auf meine Anlage übertragen. Also nicht nur mit irgendwas auf die Festplatte zugreifen. Das heißt: Ich möchte mit dem Laptop im MediaPlayer etc. spulen können und auch Spiele-Sounds zur Anlage übertragen.
Die einfachste Variante ist ein langes Kabel. Spätestens nachdem ich bei drüberstolpern das erste mal den Laptop vom Tisch gerissen habe wird es Zeit für eine kabellose Lösung. Gibt es da was WLAN-taugliches (eine Software, die "Soundkarte spielt" und die Musik drahtlos ins WLAN-Netz schickt ... und an der Anlage nen Empfänger? Oder eine einfache Möglichkeit, die Sounds per USB-Anschluss abzufangen und an einen Bluetooth-Empfänger an der Anlage zu schicken? Am liebsten wäre mir aber schon was "integriertes", da die Musik von 2 verschiedenen Laptops zur Anlage gefunkt werden soll und jedes Zusatzteil am Laptop unschön aussieht *g*
Ich hoffe, ich könnt nachvollziehen was ich meine
Tja, vielleicht ein kabelloses Audio/Video Übertragungssystem? Gibt es einige von bsp. bei Conrad Link zu Conrad
Ob die was taugen, weiß ich aber nicht.
Grüße Pepe
So,
wichtiger Nachtrag, habe ich grade erst entdeckt... ![]()
Mit der neuen Beta-Firmware funktioniert die SB in WPA verschlüsselten Wlan-Netzwerken. Absolut kein Grund mehr das Teil nicht zu erstehen
Wohlbemerkt glaube ich nur die neuere M1001 und wohl das SB-Radio.
Endlich wieder ein Kabel weniger ![]()
Grüße Pepe
Tja,
das ist genau das, was ich mit schlechten Erfahrungen weiter oben meinte... die Menschen soll jemand verstehen ![]()
Grüße Pepe
Darum habe ich ja auch geschrieben, dass da nix von steht
Ist aber die Adresse aus der Mail...
Grüße
Ist noch der gleiche Link wie das letzte mal, habe die mail diesmal auch bekommen ![]()
Nur steht da nix davon, man muss den Promotionscode wohl wieder später angeben oder wie ich anrufen.
Grüße Pepe
Ist wirklich etwas OT, aber man bin ich froh, dass es noch normale Menschen auf dieser Welt gibt, mit sowas rechnet ja keiner
Wenn ich mal mein Telefon verliere, hoffe ich jemand wie du findet es ![]()
Aber eine Frage zum Thema: hat man da Anspruch auf Finderlohn, ich habe mit solchen Freundlichkeiten wie gefundene Geldbörse zum Besitzer bringen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und habe mich tierisch geärgert da noch hinterher gelaufen zu sein...
Grüße Pepe
Hi,
um auch noch was beizusteuern... egal wann ich versucht habe einen Tiefpreis durchzudrücken, ich bin immer bei Saturn und MM gescheitert. Konsequenz, ich versuchs gar nicht mehr, und sehe den Laden nur noch als Grabbel-Spielwiese...
Es ist ja nicht so, dass das die einzige Kundenvera...... von denen ist, ich denke da nur an die "Kaufen zum Einkaufspreis" Nummer und die "Mehrwersteuer nicht bezahlen"-Aktion... alles großer Mumpitz.
Ich hatte bisher ein einziges Mal Glück bei MM, als ich einen Creative Zen Vision:M anschaute, begrabbelte, und ihn dann damals zu 30€ unter Geizhals-Niveau mitnehmen durfte... die verstaubten da in der Vitrine.
Ein Beispiel wie es richtig geht ist Innova hier in Berlin. Die sind wenigstens konsequent und verschaukeln nicht den Kunden, sondern sagen einem woran man ist. klick Da hat das bisher bei mir immer geklappt.
Grüße Pepe