Anbauanleitung für Quick Snap on LCD Cover für Dell Inspiron gesucht

• Hi,

ich habe mir zu meinem Notebook (Inspiron 6400) ein anderes Cover bestellt, was allerdings nicht montiert geliefert wurde. Ich habe nur leider keine Ahnung, wie ich das auf dem Notebook befestigen kann. Ich habe schon Google und die Dell Foren hinter mir, in der Anleitung war nichts und die Supportmitarbeiter haben von diesen Covern auch noch nie was gehört. Wer kann helfen?

Gruß
    Tom

• IMHO wird das neue Cover einfach auf das alte Cover draufgeclipst. Nachteil ist halt, dass das Notebook dicker wird. So ist das zumindest bei den mit bekannten Dell Modellen

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    IMHO wird das neue Cover einfach auf das alte Cover draufgeclipst. Nachteil ist halt, dass das Notebook dicker wird. So ist das zumindest bei den mit bekannten Dell Modellen

genau. das habe ich jetzt auch rausgefunden. ich habe immer gedacht, dass ich das alte cover abmachen muss. ich habe da gestern sicher ne halbe stunde dran rumgebrokelt, bis mir auffiel, dass ich das nur drauf clipsen brauch. hört sich blöd an, aber da das alte cover wie das neue aussieht, dachte ich, dass es ab muss.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!