ZitatOriginal geschrieben von boecki
???
mußte erst mal 'DSLR' bei google einwerfen
(= digitale Spiegelreflexkamera, richtig?)
Jo,
meine digitale Spiegelreflex... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
???
mußte erst mal 'DSLR' bei google einwerfen
(= digitale Spiegelreflexkamera, richtig?)
Jo,
meine digitale Spiegelreflex... ![]()
Hi
materielles Gut? Ich hau mal gleich daneben, weil was besseres habe ich nie gekauft...
Das Frühstück in einem Cafe, am Morgen, als ich das erste mal mit meiner Freundin alleine unterwegs war... vielleicht war es nämlich auch das (zumindest ein wenig ;)), warum ich seitdem (fast) jeden Abend neben ihr einschlafen, und jeden Morgen neben ihr aufwachen darf... :o
Aber zum Thema:
wenn auch das Gerät an sich nicht ewig genutzt werden wird, aber doch richtungsweisend für mich war...
Meine DSLR, die ich mir 2006 angeschafft habe... ich habe noch nie ein Hobby mit der gleichen Leidenschaft für mich entdeckt, und vor allem anderen damit ein Lächeln in die Gesichter gezaubert! Mehr Entspannung und Erholung habe ich selten erlebt!
Grüße Pepe
Na ja,
so ohne Beispiel orakeln ist schwierig, falls du verstehst was ich meine...
Auf jeden Fall ist das Ergebnis deiner Arbeit recht "heftig"
Aber das hatten wir ja schon ![]()
Flashlight:
hast du denn mal das Original, wie es aus der Kamera kam? Die fiesen Kanten an den Häusern können ja wohl nicht so da raus gekommen sein :eek:
Und Colorkey scheidet die Geister, die meisten machen es wohl, weil es eine einfache Technik ist. Meistens wirkt es aber einfach nur wie "mit dem Holzhammer" auf das Motiv hingewiesen zu werden, weil das Bild sonst nicht ausreicht.
Das ist jetzt wahrscheinlich für euch nur Gemecker, aber so ist es halt ![]()
Gutes Colorkey ist selten, wenn man mich fragt.
Grüße Pepe
Das Teil ist ne Woche alt ![]()
Ich werde das beobachten, notfalls gehe ich mal in ein NSC... aber die machen wahrscheinlich auch nix...
So,
kleines Update, falls das hier mal einer findet: auch Unterordner werden durchsucht, allerdings mit Verzögerung... sprich, nicht sofort da, aber auch die kommen.
Beim Tippen/Festhalten knarzt es allerdings etwas unten herum, bzw. ist der Akku-Deckel etwas "locker". Ist das normal? ![]()
Grüße Pepe
Ok,
neuer Preis: 280,-
Grüße Pepe ![]()
und hoch...
nehme auch Preisvorschläge entgegen... ![]()
Was willst du denn ausgeben, ich kann aus eigener Erfahrung nur dazu raten nicht das billigste zu nehmen (siehe Webhostlist)
Grüße