Beiträge von PePeDlr
-
-
Na,
wenn hier ein Nachtbild eine Heimat findet, warum nicht? (ist nicht bös gemeint!)Grüße Pepe
-
Verkauft wird ein HTC P4350 Windows Mobile Smartphone!
Das Telefon ist in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos) mit nur leichten Gebrauchsspuren. Auf dem Gerät läuft ein frisch installiertes Windows Mobile 6 (die aktuelle offizielle Version) ohne Probleme!
Es ist der ideale Begleiter für alle, die gerne viele SMS/Emails schreiben, unterwegs im Internet surfen und Termine verwalten möchten dank vollwertiger QWERTZ-Tastatur!Das Telefon ist mit allen wichtigen Schnittstellen ausgestattet. Sowohl per Kabel (USB) als auch drahtlos (Wlan+Bluetooth) kann das Telefon mit anderen Geräten gekoppelt werden, bzw. sich mit dem Internet verbinden.
Das Telefon wurde ausschließlich in der mitgelieferten Tasche transportiert und von Anfang an mit einer hochwertigen Displayschutzfolie von Brando (die besten!) benutzt! Als Schmankerl für Berliner, oder auch jeden anderen, lege ich die Software Stadtplandienst Berlin der Firma Envicon mit ins Paket. Der Ideale Stadtplan um sich in Berlin zurecht zu finden.
Geliefert wird das Telefon + Original Zubehör, der zusätzlichen Tasche von Raedan und der Stadtplan-Software.Lieferumfang
- HTC Herald P4350 mit aktuellem Windows Mobile 6 mit Displayschutzfolie von der Firma Brando
- Zusätzliche hochwertige und passgenaue Tasche mit besonders weicher Microfaser innen von Raedan
- Stadtplan-Software von Berlin
- 2 CDs
o Begleit-Disc für P4350: ActiveSync 4.2, Konnektivitäts-Software, Outlook 2002
o Disc mit Anwendungen: Spb GPRS Monitor, Sprite Backup - Original Gürteltasche
- ungenutztes Headset mit noch verpackten Schaumstoffpolstern
- Zwei Stifte, einer davon noch original verpackt, für die Bedienung des Touchscreens
- Netzteil
- USB-Datenkabel zum Anschluss an den Computer
- Handbuch + Kurzanleitung + Garantiekarte + Faltblatt zu den Microsoft-Produkten
- Das alles in der Original Verpackung
- Rechnung vom Kauf des HTC P4350 - Rechnungsdatum: 14.02.2007 (für etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller)
- Rechnung vom Kauf der Tasche - Rechnungsdatum: 22.02.2007
Preis:
300,- VB inkl. Versand mit HermesKontakt per PN oder Mail
Viele Grüße
Andreas -
Wenn er jetzt noch die Unterordner einsammeln würde... das macht er im Moment noch nicht... *grmpf*
Ist natürlich essig wenn man serverseitig filtert und sortiert!
-
Ok,
ist zwar nicht so dolle, aber damit kann ich leben. Nur gut zu wissen, dass ich nicht völlig blöde bin
Der zeigt dann auch nicht an, in welchem Ordner die neue mail ist, richtig? Ist also auch händisches Gesuche angesagt...
Ich hatte Profimail mal auf dem 6680, und eigentlich fand ich es toll. Aber ohne IDLE... bähhh -
Die dusselige Lampe fängt auch an zu blinken, aber von einem Ton, keine Spur... :confused: *kopfkratz*
Mit dem Pfad... Abonniert habe ich sie, die tauchen auch in der Übersicht auf, aber wie soll ich die in die Pfadangabe schreiben. Nur einen? Alle mit Leerzeichen getrennt (wird schwierig bei Ordnern mit Leerzeichen ;))?
Danke für deine Antwort
Pepe -
So,
ich nehm mal den Thread hier.Habe mein e61i jetzt hier und bin soweit zufrieden (erst seit zwei Tagen).
Aber der Mail-Empfang per Imap-IDLE (ein Hauptgrund für mich) ist mir noch etwas "unheimlich"...
1. Kann man die Mailanwendung irgendwie "verkleiner" oder muss ich immer den Umweg über andere Knöppe gehen?
2. Werden andere Ordner/Unterordner als die INBOX per IDLE abgerufen? Ich meine dass schon mal erlebt zu haben, jetzt macht er es grade wieder nicht :mad:
3. Wann macht es bei einer neuen Mail Töne? Gibt es da noch eine andere Einstellung außer im Profil? Ich habe es auch schon mal mit Ton gehabt, aber im Moment ist es still wie ein Grab. :confused:
Sehe ich das richtig? Eine Alternative zum Nokia-Programm gibt es mit IDLE nicht?
Danke und Gruß
Pepe -
Da ist nix widersprüchlich, du musst nur alles lesen und den Zusammenhang sehen

Der Fragende wollte entweder eine Bridge, oder eine DSLR, die aber dann nur mit KIT-Objektiv und wohl nicht der Absicht noch weiteres Geld in Linsen etc. zu investieren.
Daraufhin meinte ich, dass es dann völlig wurscht ist, und die Olympus-Teile recht gute Kits mitbringen sollen.Mit der Kiste voller Linsen meine ich alteingesessene Hobby-Fotografen, denen eh eine D40 anspruchsmäßig nicht genügen wird, aber das ist ja offensichtlich beim Fragenden nicht der Fall!
Ich bin wirklich der Überzeugung, dass jede DSLR (auch die D40, wo habe ich was anderes behauptet) für einen Einsteiger ohne Ambitionen völlig ausreicht. Ich würde mich da nur nach Geschmack leiten lassen.
Was interessieren mich da 2000,- teure Objektive?ICH wiederum gebe sehr wohl acht auf das, was ich kaufe (und darum habe ich keine D40 genommen), weil ich mehr vor hatte als Knippsen!
Grüße Pepe
-
Hi,
also senderlisteffm sagt es ganz richtig, das ist sozusagen das Bauchgefühl.Eine 400D kann ich nicht mal im Ansatz festhalten (einfach zu winzig), und eine 30D war mir (als ich mir eine DSLR angeschafft habe) zu teuer.
Die Nikon lag gut in der Hand, aber mir waren einerseits die besseren Objektive zu teuer und Aussicht, die alten wie oben geschrieben nicht nutzen zu können (ebay etc.) absolut zuwider. Ansonsten das gleiche wie bei Canon, D80 bzw. damals D200 => zu teuer.Olympus fand ich gut (die E500 glaube ich), aber das 4/3 hat mich abgeschreckt. Aktuell finde ich die E3 sehr interessant, muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Ich fotografiere mit einer A100, und bis auf die typischen Minolta/Sony A100-Schwächen (der Autofokus ist nicht der schnellste) bin ich damit rundum zufrieden. Wenn man kein Sportfotograf ist, kann man damit aber sicher leben. Wobei auch das geht... mit Abstrichen. Ich habe allerdings auch ein paar nette Objektive mittlerweile beisammen, auch wenn es da nach oben keine Grenzen gibt

Ich hätte wohl am liebsten eine A700, einfach weil ich jetzt im Sony-System stecke und ein Wechsel immer teuer wird.Viele Grüße
Pepe -
Hallo Dwarslöper,
so einfach ist es aber dann, wenn man die Anforderungen des Fragenden beachtet!Neueinsteigern, auch Freunden die mich fragen, erzähle ich genau das. Alle machen gute Bilder. Fertig aus.
Menschen mit einer Kiste voller alter Objektive haben wohl eh ganz andere Anforderungen als ihnen eine D40x erfüllen kann.Grüße