200D? Welche meinst du wirklich?
Aber egal, du meinst wahrscheinlich die 400D, und du hast recht, da ist es letztlich wurscht was man kauft ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
200D? Welche meinst du wirklich?
Aber egal, du meinst wahrscheinlich die 400D, und du hast recht, da ist es letztlich wurscht was man kauft ![]()
Grüße
Wenn jemand keine Lust (oder was auch immer für andere Gründe) hat, mehr als eine Kitlinse mit seiner DSLR zu nutzen, ist jener mit jeder aktuellen gut bedient.
Sein wir doch mal ehrlich, eine DSLR definiert sich über die Objektive, die kauft man meist für die "Ewigkeit". Kaufe ich mir das Ding um es wie eine Knippse zu nutzen würde ich meinen Bauch entscheiden lassen!
Grüße
Danke nochmal,
hat alles wunderbar geklappt :top:
Grüße Pepe
Hi,
wenn du eine DSLR kaufen willst, geh in einen Laden und begrabbel alle die in Frage kommen.
Denn gute Bilder macht man mit jeder dieser Kameras!
Natürlich, ich will mich auch gar nicht großartig beschweren...
Für 20,- bekomme ich hier, worauf ich schon ne ganze Weile warte
Mal schaun.
Grüße Pepe
Ja,
habs auch grade gelesen... ohne SMS ist allerdings schade
Freundin hätte sich gefreut über viele SMS ![]()
Grüße Pepe
Hallo,
sorry falls ich noch mal nachfrage, aber mit 60 Minuten könnte das für mich richtig interessant werden.
Base 2 Student kostet weiter 20,- aber statt SMS+Portal Flat gibt es 60 Minuten?
Oder ist das alles noch Spekulatius?
Grüße Pepe
Sorry,
hatte vergessen zu antworten.
Wie ich sagte, ist mir kein deutscher Mail-Provider bekannt, der es mit Fastmail und den anderen Anbietern aufnehmen könnte...
Ich hatte lange über einen "normalen" Hoster nachgedacht, es dann aber doch gelassen.
Hast du mal eine Fastmail-Account erstellt? So schlimm finde ich das gar nicht mit dem englisch (allerdings spreche ich es auch recht gut ;))
Viele Grüße
Pepe
Mal abgesehen davon, dass die A200 "so um 500,-" kosten wird
http://geizhals.at/deutschland/a304969.html
Kauf dir eine vernünftige Bridge wenn du kein weiteres Geld investieren willst. Aber das ist nur meine Meinung. ![]()
Ach ja, falls du doch unbedingt eine DSLR willst, ist vielleicht ein Olympus eine gute Wahl, die sollen mit die besten Kit-Objektive haben und teilweise Liveview. Was Nikon, Canon etc. da Kit-mäßig abliefern ist mitunter unter aller Kanone.
Grüße Pepe
Hiho,
wenn du ne Sony willst, als SLR, warte doch noch auf die A200...
Die wird günstig und profitiert vom besseren AF der neuen Sonys.
Aber wenn du nur ein einziges Objektiv willst ist eine DSLR eigentlich viel zu schade. Meine Meinung.
Grüße