Hi,
also direkt bei Terratec bestellt ja? (konnte sich wohl jemand nicht gedulden
)
Das mit WPA ist natürlich eine Katastrophe. Vorrausgesetzt natürlich es liegt kein Bedienfehler vor 
Trotzdem habe ich mich umentschieden (zumindest so ziemlich, ich änder meine Meinung stündlich
). Kaufe mir von Allnet den Allsound, hat auch USB und Boxen, perfekt für Bad und Küche zum Rumtragen, und nicht so pervers teuer wie die anderen Boxen-inc. Lösungen...
Für meine Anlage, per Kopfhöreranschluss mag ich das Teil aber wohl nicht anschließen, da wird es dann früher oder später eine Mediaplayer Marke D-link oder Pinnacle werden. Dann kann ich direkt auch noch Videos mit gucken...
Grüße Pepe
edit:
Kleiner Nachtrag. Habe grade bei Terratec angerufen. Immerhin kostenlos und sofort ein freundlicher Mitarbeiter drann. Die Lautsprecher für den Noxon 2, die man auf der Website sieht, gibt es wohl erst ab dem zweiten Quartal. Jeder der hier weiß wie oft Noxon 2 verschoben wurde, kann sich sicher denken, was das heißt... WARTEN.
Das Noxon Radio, was eigentlich so aussieht, wie ein Noxon mit passender Box ist ein völlig anderes Gerät. Nun ja, das dauert wohl noch länger.
Grüße Pepe