Beiträge von PePeDlr

Hi,
    das mit Saturn ist eine vernüftige Idee. Aussehen ist eine Sache, in den Händen halten eine ganz andere.
    Für meine großen Hände war Wireless Notebook optical mouse von MS perfekt... die Logitech-Teile zu klein.
    Ich würde die kleinen Nager auf jeden Fall antesten...

Grüße Pepe

Hi,
    also ich habe eine ähnliche Anschaffung in Planung und gebe mal das von mir, was ich bis dato in Erfahrung gebracht habe...

Erste Unterscheidung: Bluetooth-Stereo-Headset <-> Bluetooth-Stereo-Kopfhörer

Wenn man die alle betrachtet sind es schon einige...

Will man richtige Stereo-Like-Kopfhörer, also mit großen Ohrpolstern bleiben nur die von Creative klick und Motorola test hier im tt
    Leider funktionieren beide nur mit Batterien und fallen irgendwie aus für mich... Qualität ist aber wohl ordentlich.

Die fetten Dinger die es vor ner Weile bei Lidl gab und auch sonst noch im Umlauf sind, haben bei StiftungWarentest sehr schlecht abgeschnitten... klick

Ansonsten gibt es noch welche von Plantronics die Qualitativ sicher super sind, aber imho absolut bescheuert aussehen, wie aus Kampfstern Galaktika oder so :D

Bleiben noch die Teile von Logitech für MP3/Ipod, die man aber nicht verstellen kann (irgendwas ist immer grmpf)

und mein Favorit, ein Headset von B-Speech. Das werde ich wohl shoppen und dann berichten. klick

Ansonsten, die Liste ist ja nicht vollständig, mal in der C't Bluetoothdatenbank schauen. headsets
    Kopfhörer

Testberichte oder Ähnliches sind allerdings wirklich rar... :rolleyes:

Grüße Pepe

Hi,
    also ich muss meine Aussage oben korrigieren. Der Akkubalken wandert zwar nett hin und her an meinem Hub aber laden tut er nicht, statdessen ist er jetzt leer... hehe

Grüße Pepe, der bei seinem Netzteil bleibt...

Hm,
    also meinst du das Teil hier?
    klick

ist das einzige Lautsprecherteil, dass ich bei Plus sehe.
    Taugt der Sound was? Ist ja extra für Ipods gebaut so wie ich das sehe...

ps. bin mir bewußt dass du oben ein anderen Lautsprecher verlinkt hast, den sehe ich aber nirgends bei Plus...

Hi,
    habs grade mal versucht. Meinen Mini an ein USB-Hub mit Stromversorgung, aber Rechner aus => Läd wunderbar auf...
    Habe aber noch ein Netzteil damals dazubekommen, imho läd er damit schneller...

Grüße Pepe

ist dieses Lautsprecherteil denn an die Steckdose angeschlossen? *dummfrag*

Hi,
    meins hat natürlich einen solchen Akku (den fünf Stellen nach), aber wenn ich das auf dieser Akku-Seite von Dell eingebe (die komplette Nummer), sagt er mir, der braucht nicht getauscht zu werden... hä? Mal sehen was die morgen am Telefon dazu sagen...

Grüße Pepe

Zitat

Original geschrieben von Psych0pleX
    Danke für den Tip, Pepe.
    Hab auch ein Kenwood Radio und wollte mir schon den Icelink kaufen.

Weiss zufällig jemand, ob das Teil von Kenwood auch mit dem Nano funktioniert ?

Hi,
    also ich hatte den Nano von einem Freund drann und der funktionierte anstandslos. Kann das Kenwood-Teil nur empfehlen, ist einfach supergünstig... aber vorher nachsehen, ob das Radio den Ipod-Adapter unterstützt...klick
    Der einzige Fehler von dem Gerät: der Ipod ist danach immer im repeat-Modus... muss man halt immer ausmachen, zumindest bei meinem Mini...
    Grüße Pepe