-
Hi,
bei mir war es ohne Aufforderung innerhalb einer Stunde.
Aber nach längerem Testen ist das Programm für mich unbrauchbar. Läuft einfach nicht mit meinen anderen Programmen in denen ich was schreibe. (PowerMail, Netfront)
Vom Prinzip her klasse, aber leider zu viele Fehler...
Grüße Pepe
-
Hi,
also ich finde das Programm ja soweit ganz klasse, war schon immer neidisch auf meine Freundin mit ihrem K750i, aber warum ich ein einmal geschriebenes Wort nicht mehr ändern darf kann ich mir nicht erklären. Etwas nervig...
Ansonsten super
Grüße
-
Hmm, ist von der deutschen Website. Also hier
Artikel ist jetzt weiter unten verlinkt...
-
Das ist es ja grade, wo bei TomTom sogar extra steht:
Zitat
Hauptmerkmale:
* Das aktuellste und vollständigste Set, das es gibt, regelmäßig aktualisiert
* Völlig legal
* Alle Standorte wurden von TomTom-Vermessungsingenieuren überprüft
* Nach Tempolimit geordnet und vollständig in die Navigationsansicht integriert
* Keine zusätzlichen Antennen oder Geräte erforderlich
* Warnt, wenn Sie sich einem Gefahrenschwerpunkt nähern
Alles anzeigen
Ich bin ja nur durch den Artikel in der ADAC-Zeitung stutzig geworden...
-
Weil eine Karte kein technisches Gerät ist denke ich mal...
Grüße
-
Hi,
ist schon was älter der Thread, aber da ich selber wegen eines Navis forsche nur ne kurze Info:
Alle ADAC-Mitglieder Seite 6 der aktuellen ADAC-Zeitung (12/05) aufgeschlagen, dort steht.
Zitat
... nennt sich Software die vor stationären Radaranlagen warnt. ...
... Sobald die entsprechende Bitzer-Software installiert wird, ist der Betrieb, aber auch bereits das Mitführen des Gerätes, verboten ($23 Abs. 1b StVO) ...
macht wohl 75€, bis zu vier Punkte und Gerät wenn Pech weg...
Nur mal so als Info, wusste ich auch nicht.
Etwas komisch finde ich, dass TomTom damit auf ihrer Website als legal werbe, für die Plusservices... komisch.
Grüße Pepe
-
-
Hi,
also ich habe auch lange Zeit ein englisches XP benutzt, und es nie geschafft es Deutsch zu bekommen... ich meine das geht nicht. Diese Systemsteuerungseinstellung hat imho nur was mit der "Systemsprache" zu tun, also was die Programme glauben sollen, nicht mit dem Text...
Wie gesagt, kann mich aber auch irren.
Grüße Pepe
Edit: auch bei einer Neuinstallation mit Deutsch als ausgewählter Sprach hat sich das nicht geändert... nur falls du jetzt über Neuinstallation nachdenkst... hehe
klick
-
Äh,
ich hab gar nichts geschrieben, ich habe einfach die mail bekommen... sorry...
Grüße Pepe
-
Ha, scheint es nicht an mir zu liegen, habe jetzt noch mal die imei abgetippt... hilft alles nix.schade.
Grüße
Edit: Grade eine mail von ZI direkt bekommen. Mit anderen SNummern. Ich berichte...
Edit2: funktioniert, warum Handago einem ne falsche Seriennummer gibt kann ich nicht verstehen, aber egal. Auf die mail von Zicorp warte...